freigaben ändern (laufwerk/ordner)

#0
19.08.2005, 08:13
...neu hier

Beiträge: 7
#1 hier:
http://virus-protect.org/nachneuinst.html
steht am ende des artikels winxp7win2000-neueinrichten
Entferne alle Freigaben


Starte den Windows Explorer und schaue, ob bei einem Laufwerk oder Ordner ein blaues Händchen ist. Wenn ja, klicke den Ordner oder das Laufwerk mit rechts an und wähle im Kontextmenü «Freigabe».
Klicke im anschliessenden Dialogfenster die Option «Nicht freigeben» an und anschliessend den OK-Knopf. Wenn man nicht sicher ist, ob alle Freigaben deaktiviert sind, doppelklicke das Symbol der Netzwerkumgebung auf dem Desktop. Doppelklicke darin den Namen des PCs: Was dort drin als gelbe Ordner erscheint, ist immer noch freigegeben. Gehe im Windows Explorer auch zu diesen Freigaben und schalte diese wie beschrieben aus.


ich finde das aber nicht in windows 2000.

kann keinen webmaster finden dort.
Seitenanfang Seitenende
19.08.2005, 08:48
Member
Avatar Malkesh

Beiträge: 669
#2 Was genau findest du nicht? Und was meinst du mit "webmaster"? Soll das eine Freigabe auf deinem Rechner sein?
Bitte schildere dein Problem etwas genauer! Sag genau was du tust, wohin du klickst, was du erwartest und was du tatsächlich vorfindest. Immer bedenken, wir haben deinen Monitor nicht vor uns, also musst du uns sagen was auf deiner Kiste los ist ;)
__________
"life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck."
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: