Fehlermeldung von Antivir PE

18.08.2005, 18:32
...neu hier

#1 Hallo,

kennt jemand solche fehlermeldung Worm/Rbot.96768.6 wurde von antivir gefunden kann aber nicht entfernt werden, in Verbindung mit IExplore8.exe zusammen ???

Gruß
Werner
Seitenanfang Seitenende
18.08.2005, 18:36
Moderator

#2 Beende über den Tasmanager den Prozess IExplore8.exe (bin mir ziemlich sicher, dass er dort erscheint) und versuche es nochmals mit Antivir.
18.08.2005, 20:44
...neu hier

Themenstarter

#3 Hallo Joschi,

der Gedanke von Dir war einleuchtend aber unter IExplorer8.exe konnte ich im Taskmanager nichts finden wo ich hätte deaktiviren hätte können, trotzdem vielen Dank ich werde weitersuchen.

Gruß
Werner
Seitenanfang Seitenende
18.08.2005, 21:39
Moderator

#4 Kannst auch die hier übliche Prozedur ausführen ;), nachzulesen unter http://board.protecus.de/t9391.htm
19.08.2005, 20:16
...neu hier

Themenstarter

#5 Hi Joschi,

habe gerade den Norton Secutiry auf dem Rechner laufen aus Computer Bild 90 Tage version will mal sehen was er macht, ich habe noch ein Notebook daher ist es momenta nicht ganz so dringend obwohl ich den großen Rechner für meine 3 Homepages brauche.

Gruss
Werner
Hallo Joschi,

der Norton Internet Security scheint es geschafft zu haben und hat alle entfernt wie schon beschrieben Ausgabe 14/2005 für 90 Tage Version Computer Bild, natürlich weis ich jetzt noch nicht ob auch alles gereinigt ist.

Gruss
Werner
Dieser Beitrag wurde am 20.08.2005 um 15:58 Uhr von krymowski editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: