"Eine bösartige Adresse..."

#0
18.08.2005, 18:09
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Moin!

Seit heute erscheint jedes Mal, wenn ich www.ebay.de aufrufe und die Seite lädt, links unten in der Statusleiste des IE eine bzw. mehrere Meldungen (immer nur ultra-kurz), die mit "Eine bösartige Adresse..." - den Rest kann ich nicht lesen, weil die Meldung sofort wieder verschwindet bzw. von den "normalen" Meldungen ersetzt wird.
Was in aller Welt kann das sein?
Seitenanfang Seitenende
18.08.2005, 18:16
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Tjoar, diese Beschreibung ist leider etwas mangelhaft. Was ich weiß, ist, dass Bei ebay Werbung von Doubleclick.net angezeigt wird, also auch mit doubleclick.net verbunden wird. Vielleicht war's das? Vielleicht hat es aber auch ganz andere Ursachen. Zur Kontrolle erstelle bitte ein HijackThis (HJT) Log:
http://virus-protect.org/hjtkurz.html
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: