Ip Wechsler + Anleitung zum Benutzen gesucht

#0
09.08.2005, 19:21
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo erstmal !!
bin neu hier und hab die threads schon gesehen in denen man sich durchlesen wo es ip wechsler zum rutnerladen gibt.....aber das war etwas zu kompliziert für mich da ich kein experte in solchen sachen bin......

nun....ich bräuchte einfach nur von jemandem einen link wo ich mir solch ein programm zum ip wechslen dowloaden kann und der mir kurz erklärt wie man es benutzt bzw. installiert....also falls es in diesem forum hilfsbereite user gibt wäre ich sehr erfreut darüber wenn mir jemand helfen könnte.....es ist dringend....und bitte so unkompliziert wie möglich erklären.......schon mal danke im voraus....;)

gruss
kez

edit : kann mir denn keiner helfen ? brauche dringend hilfe !!!
Dieser Beitrag wurde am 09.08.2005 um 22:13 Uhr von Kezman editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: