DSL Access bricht ab, wenn sich Standby-Betrieb einschaltet

#0
08.08.2005, 19:00
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leidgenossen,
Habe ein Problem mit meinem DSL. Und zwar wenn der Energiesparmodus in meinem Laptop anspringt, oder ich den Laptop auf Standby stelle, geht die aktive DSL Verbindung verlohren, d.h. ich habe dann keinen Access mehr in Internet nach überwinden des Energiesparmodus. Ich kann mich dann auch nicht mehr manuell ins Internet per DSL einwählen. Welche Einstellung kann ich vornehmen, dass meine DSL Internetverbindung nach Standby von selbst wieder aktiv wird?
Danke für Eure Hilfe
Karishma[img][/img]
Seitenanfang Seitenende
09.08.2005, 10:39
...neu hier

Beiträge: 10
#2 Hallo Karishma,

ich beobachte bei meinem PC das auch. Nach Standby ist die Internetverbindung unterbrochen, aber eigenartigerweise nicht immer, manchmal besteht sie noch. Ich habe noch nicht herausgefunden, woran das liegt. Vielleicht weiß es ja jemand.

Gruß eines Mitleidenden
Linksfuss
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: