Ports bei der Eumex anlage freischalten |
||
---|---|---|
#0
| ||
08.08.2004, 15:37
...neu hier
Beiträge: 1 |
||
|
||
09.08.2004, 00:34
...neu hier
Beiträge: 7 |
#32
Seit dem 12.07. ist das neue SoftwareUpdate raus mit der Firmware 4.92, sollte angeblich "alle" bisherigen Probleme mit der Anlage beheben (auch die Ping TimeOuts)
Den Link gibts hier... http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_749-1,00.html Nach dem Update sollte es WIRKLICH keine Probleme bzgl. des Webinterfaces des Routers geben, falls doch liegts nur noch an eurem Betriebssystem (DNS benennen, feste IPs, Router bei WINS eintragen, XP-Firewall deaktivieren, vernünftiges USB-Kabel NICHT über 2 Meter!!) Bitte postet eure Erfahrungen, danke ;-) |
|
|
||
Zitat
bitte ma ganz ruhig bleiben...Ich hab das gleiche Problem wie oben beschrieben, Firmware 2.48 is auf der eumex, aber ich bekomme KEINEN Zugang zum Webkonfigurator
es erscheint IMMER " Seite kann nicht angezeigt werden " wenn ich dort dann auf "Netzwerkeigenschaften ermitteln" klicke kommt wieder "Seite kann nicht angezeigt werden"
Hat evtl. noch jemand einen Tip? *liebguck*