Ports bei der Eumex anlage freischalten

#0
08.08.2004, 15:37
...neu hier

Beiträge: 1
#31

Zitat

Peejay postete
@Passie1977

Wer lesen kann is klar im Vorteil, gelle??
Wie wärs wenn du dir ma den Beitrag vor deinem durchlesen würdest, da wird dir schon geholfen... ;-)
bitte ma ganz ruhig bleiben...

Ich hab das gleiche Problem wie oben beschrieben, Firmware 2.48 is auf der eumex, aber ich bekomme KEINEN Zugang zum Webkonfigurator ;)

es erscheint IMMER " Seite kann nicht angezeigt werden " wenn ich dort dann auf "Netzwerkeigenschaften ermitteln" klicke kommt wieder "Seite kann nicht angezeigt werden" ;)

Hat evtl. noch jemand einen Tip? *liebguck*
Seitenanfang Seitenende
09.08.2004, 00:34
...neu hier

Beiträge: 7
#32 Seit dem 12.07. ist das neue SoftwareUpdate raus mit der Firmware 4.92, sollte angeblich "alle" bisherigen Probleme mit der Anlage beheben (auch die Ping TimeOuts)

Den Link gibts hier...

http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_749-1,00.html

Nach dem Update sollte es WIRKLICH keine Probleme bzgl. des Webinterfaces des Routers geben, falls doch liegts nur noch an eurem Betriebssystem (DNS benennen, feste IPs, Router bei WINS eintragen, XP-Firewall deaktivieren, vernünftiges USB-Kabel NICHT über 2 Meter!!)

Bitte postet eure Erfahrungen, danke ;-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: