mein computer ist laut wen ich cs source spiele!! |
||
---|---|---|
| ||
02.08.2005, 14:14
...neu hier
||
|
||
02.08.2005, 15:28
Member
Wenn Dei PC laut wird, während Du spielst, dann bedeutet das wohl, dass Deine Hardware mehr ausgelastet wird und deshalb die Lüfter mehr arbeiten müssen, weil die Hardware wärmer wird. Kauf Dir einfach neue Lüfter - achte dabei darauf, dass sie zu Deiner Hardware (CPU und ggf. Grafikkarte) passen und dass sie den Zusatz "Silent" (=leise) haben. Leise CPU-Lüfter gibt es bereits ab 15 Euro.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
02.08.2005, 15:41
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
||
|
||
02.08.2005, 19:29
Member
1 CPU Lüfter sollte für den Anfang reichen (wenn's danach noch laut wird brauchst du noch einen Grafikkarten-Lüfter, aber die sind meistens nicht das Problem). Aus Erfahrung würde ich dir zu Zalman Lüftern raten - sind zwar etwas teurer aber dafür ackern die top!
__________ "life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck." |
|
|
||
03.08.2005, 05:12
Member
Die Copper Silent-Reihe von Arctic Cooling ist auch nicht schlecht.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
12.08.2005, 12:34
...neu hier
also ich ahb acuh CSS auf meim pc und des lauft einwandfrei ohne nebengeräusche.
ich habe einen schlechteren Pc wie du ich habe einen Kühler von arctic cool kann ich nur empfehlen!!! |
|
|
||
System microsoft windowsxp
home edition
version 2002
service pack 2
intel pentium 4 cpu 2.93Ghz
1.00 GB ram
NVIDIA GeForce pcx 5750
DANKE!!