mein computer ist laut wen ich cs source spiele!!

02.08.2005, 14:14
...neu hier

#1 also ich habe ein problem wen ich counterstrike source spiele wirde er dan nach so 5 min lauf also der vintilator und ich wollte wissen ob ich mir einen neuen besorgen sollte oder on das an was anderem liegen könnte ich komm da net weiter oO!!

System microsoft windowsxp
home edition
version 2002
service pack 2

intel pentium 4 cpu 2.93Ghz
1.00 GB ram

NVIDIA GeForce pcx 5750

DANKE!!
Seitenanfang Seitenende
02.08.2005, 15:28
Member

#2 Wenn Dei PC laut wird, während Du spielst, dann bedeutet das wohl, dass Deine Hardware mehr ausgelastet wird und deshalb die Lüfter mehr arbeiten müssen, weil die Hardware wärmer wird. Kauf Dir einfach neue Lüfter - achte dabei darauf, dass sie zu Deiner Hardware (CPU und ggf. Grafikkarte) passen und dass sie den Zusatz "Silent" (=leise) haben. Leise CPU-Lüfter gibt es bereits ab 15 Euro.
02.08.2005, 15:41
...neu hier

Themenstarter

#3 danke aber

wie viele lüfter brauche ich den 1 oder 2??

danke ;)
Seitenanfang Seitenende
02.08.2005, 19:29
Member

#4 1 CPU Lüfter sollte für den Anfang reichen (wenn's danach noch laut wird brauchst du noch einen Grafikkarten-Lüfter, aber die sind meistens nicht das Problem). Aus Erfahrung würde ich dir zu Zalman Lüftern raten - sind zwar etwas teurer aber dafür ackern die top!
03.08.2005, 05:12
Member

#5 Die Copper Silent-Reihe von Arctic Cooling ist auch nicht schlecht.
12.08.2005, 12:34
...neu hier

#6 also ich ahb acuh CSS auf meim pc und des lauft einwandfrei ohne nebengeräusche.
ich habe einen schlechteren Pc wie du
ich habe einen Kühler von arctic cool
kann ich nur empfehlen!!!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: