McAfee Spamkiller 6.1.7 |
||
---|---|---|
| ||
01.08.2005, 03:49
Member
||
|
||
01.08.2005, 04:34
Member
Nutze lieber ein Programm, das auch richtig funktioniert. Ich empfehle Spamihilator (kostenlos aber nicht umsonst!).
Der Verfasser des Beitrags ist Vorstand im Antispam e.V. (i.Gr.) __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
01.08.2005, 14:08
Member
Themenstarter Beiträge: 27 |
Zitat blueslayah postetefinde kein scrennshots an __________ Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov) |
|
|
||
01.08.2005, 20:39
Member
hm? was willst Du mir damit sagen?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
a) Wenn ich meine E-mails mit Outlook 2003 abrufe, werden die Spammails nicht gefiltert und sotiert. Versuche ich ein Spammail zu blocken bzw. zur Blockliste hinzuzufügen, dann bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: The Message cannot be blocked.
diese Fehler bekomme ich bei jedem Neustart bzw. wenn ich Spamkiller wieder auf und zumache um was zu konfigurieren!
b) MSKCInt.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x0403d5a" verweist auf Speicher in "0x00b1275c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
c) Runtime error 216 at 00403D5A
greetz
wss