Internet probleme (auto restart)

#0
28.07.2005, 23:56
Member
Avatar -TheTimme-

Beiträge: 58
#1 Hi ich hab ein problem mit meinem internet.
Wenn ich ins i-net wil und explorer oder opera öffne öffnet sich erst die start seite dann nach ca. 2 sekunden macht er automatisch einen neu start.
Hab norton und so alles schon durchlaufen lassen hat zwar was gefunden was ich dann auch gelöscht habe aber es ging danach immer noch nicht.

Bitte helft mir so schnell es geht....

Mfg Timme
__________
Das Leben ist Kein Ponyhof!
Seitenanfang Seitenende
29.07.2005, 00:24
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
29.07.2005, 00:31
Member

Themenstarter
Avatar -TheTimme-

Beiträge: 58
#3 und das war das die ganze zeit oder ist es möglich das es das ist ?
__________
Das Leben ist Kein Ponyhof!
Seitenanfang Seitenende
29.07.2005, 00:32
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Gut möglich, dass das daran schuld war.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
29.07.2005, 00:34
Member

Themenstarter
Avatar -TheTimme-

Beiträge: 58
#5 ja ich habs ja noch nicht behoben bin bei nem kumpel online

ich werds dann bei mir versuchen danke

edit: ein kumpel von mir hat gesagt das könnte der sassa virus sein ist da was dran?
__________
Das Leben ist Kein Ponyhof!
Dieser Beitrag wurde am 29.07.2005 um 02:08 Uhr von -TheTimme- editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: