nach dem aktivieren des Ipx Protokolls kommt w32.blaster |
||
---|---|---|
| ||
24.07.2005, 22:20
...neu hier
||
|
||
25.07.2005, 02:05
Member
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Du Dir dann den Blaster eingefangen hast, wenn Du Dir überhaupt etwas eingefangen hast. Nach der Installation des IPX-Protokolls hast Du doch sicherlich auch schön brav neugestartet?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
25.07.2005, 11:07
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
ja habe ich. aber wenn ich mir nichts eingefangen habe , wie kann dann genau dasselbe "krankheitsbild" auftreten?
|
|
|
Ich hab ein problem! ich hab mein Windows XP mit Servicepack 2 (original) neu installiert und bin gerade auf einer lan ( schnelle hilfe wäre super ) und ich habe das ipx-protokoll installiert. kaum hatte ich das gemacht war auf einmal eine svchost.exe im taskmanager das meinen computer zu 100% auslastete...ich verzweifelte ein wenig , probierte die fixblast.exe & die stinger.exe ( zudem noch antivir xp ) und nichts wurde gefunden. Ich hab dann das ipx protokoll wieder gelöscht und siehe da , der svchost ward nicht mehr gesehen. nur mein problem ist , ich brauche das protokoll für die lan...helft mir bitte!