Antivirenkit oder KAV? |
||
---|---|---|
| ||
24.07.2005, 16:30
Member
||
|
||
24.07.2005, 17:12
Member
Zwei verschiedene Engines bieten in der Regel viel bessere Resultate als eine einzelne.
Da ich allerdings mit den beiden Programmen noch keinerlei Erfahrung gemacht habe (na ja, KAV hat den PC einer Mitbewohnerin regelmäßig zum Absturz - BoD - gebracht, kann aber auch durchaus an dem inzwischen ziemlich maroden System von ihr liegen). __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
24.07.2005, 17:16
Member
Themenstarter Beiträge: 137 |
Zitat Zwei verschiedene Engines bieten in der Regel viel bessere Resultate als eine einzelne.Danke. Das ist sicher richtig, grundsätzlich mal. Nur dann wird es eben auch langsamer, und da ist die Frage, ob sich das "lohnt". ;-) |
|
|
||
24.07.2005, 17:31
Member
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deutlich langsamer wird. Ich habe F-Secure, das arbeitet auch mit zwei Engines. Vorher hatte ich NAV, nur eine Engine aber dennoch deutlich ressourcenfressender...
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
Eine sicher schon oft durchgekaute Frage. ;-)
Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir KAV Person 5 (39,95 Euro) oder AVK (20 Euro, Sonderangebot: http://www.gdata.de/trade/productview/540/3/) zu kaufen.
Weiß jemand, was das AVK nach einem Jahr kostet? Zahlt man dann tatsächlich wieder den vollen Preis (39,95)? Ist das bei KAV auch so?
Updates bei AVK sind jetzt auch stündlich verfügbar, richtig?
Ist die zweite Engine bei AVK eher überflüssig und würde jemand sagen, dass AVK seinen PC insgesamt merklich langsamer gemacht hat? Ist KAV in diesem Aspekt "besser"?
Ich danke euch für eure möglichen Antworten!!!