ich haber immernoch das problem dassm ein pc einfach komplett abstürtz |
||
---|---|---|
| ||
17.07.2005, 03:51
...neu hier
||
|
||
17.07.2005, 09:22
Moderator
Worauf ich letztes mal verweisen wollte war: http://board.protecus.de/t18333.htm. Sollte es sich erledigt haben, auch gut....
Zitat jedoch bleibt das bild nach ca 5 minuten einfach stehen und garnichts geht mehr.Macht die Festplatte ab diesem Moment ungewöhnliche Geräusche ?Mal in die Ereignisanzeige geschaut ? Eireignisanzeige (eventvwr.msc) checken, ob eshier Auffälligkeiten gibt. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
17.07.2005, 12:01
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
hm nein die festplatte macht keine komischen geräuche.
es bleibt einfach nur alles komplett stehen wie eingefroren. (also ich rede vom bild, nicht vom computer selbst) maus geht nichtmehr, keyboard ist tot, bild steht still. da da steht immer wieder der selbe fehler: quelle: perflip "Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "RemoteAccess" in der Bibliothek "C:\WINDOWS\System32\rasctrs.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten." bzw, nein es ist nicht immer der selbe fehler. die dll datei ist immer ne andere. bei "system" gibts auch fehler! quelle: acpi AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige E/A-Portadresse (0x70) zu schreiben, die sich in "0x70 - 0x71", einem geschützten Adressbereich befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten. hm dieser fehler ist allerdings das erste mal vor nem monat aufgetreten, und da lief alles noch prima..... Dieser Beitrag wurde am 17.07.2005 um 12:10 Uhr von Pittip editiert.
|
|
|
windoof xp hab ich drauf, jedoch hab ich irgendwie das gefühl, dass es ein hardware problem ist... (???)
der computer läuft einwandfrei, jedoch bleibt das bild nach ca 5 minuten einfach stehen und garnichts geht mehr.
was könnte das sein?
lieber moderator: bitte schliess das nicht schon wieder oder gib wenigstens einen funktionierenden link... danke