PC Fernwarten suche immernoch Hilfe !!!

#0
15.08.2003, 14:10
Member

Beiträge: 15
#1 ich habe jetzt timbuktu pro auf meinem rechner. meine frage ist : muss ich das progr. auch auf meinem anderen rechner install.??? wenn ja kann ich es per ICQ selber dort install.?? ich bin nicht sehr begabt und suche deshalb auch echte hilfe. wie bekomme ich meine daten von meinem anderen rechner??? beide rechner sind 24 h online. und vorallem ist die frage ????: wie bediene ich das progr. timbuktu richtig???? ich danke euch für echte hilfe !!!!
Seitenanfang Seitenende
16.08.2003, 18:57
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 Ja, du musst das Programm auch auf dem anderen Rechner installieren.
Und das geht nicht per ICQ.

Was meinst du mit

Zitat

meine daten von meinem anderen rechner
?

Um dich mit dem anderen Rechner zu verbinden musst du lediglich den Hostnamen, oder die IP-Adresse wissen und auf "Control" oder ähnlich klicken.

Grundlagen zur Bedienung stehen in der Dokumentation!
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: