Hallo und guten Abend, seit einigen Jahren nutze ich Symantec Produkte, Internet Security und System Works. Nachdem ich diesmal die 2005er Versionen endlich installiert hatte, mit viel Hin und Her da es immer komplizierter wird die alten Versionen in den Tiefen des Systems zu deinstallieren stehe ich vor einem neuen Problem. Ich verwende eine zweite Festplatte auf der mein System gesichert, gespiegelt wird. Da die "Sicherungsplatte" um einiges leiser ist, tauschte ich die Platten. Alles funktioniert nur mein Norton nicht mehr, meldet mir die Testphase sei abgelaufen, bzw. ich soll das Produkt aktivieren. Aber auch das funktioniert nicht, Norton meldet nur lapidar die Anzahl der möglichen Installationen sei überschritten. Klemme ich die alte Platte wieder an geht es wieder. Himmel, Norton ist ja nun nicht unbedingt preiswert, es muss doch möglich sein mal die Platte zu wechseln.
Hoffe bei meinem ersten Besuch hier alles beachtet zu haben und sage vorab schon einmal Danke für die Hilfe. LG Bastelf
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
seit einigen Jahren nutze ich Symantec Produkte, Internet Security und System Works. Nachdem ich diesmal die 2005er Versionen endlich installiert hatte, mit viel Hin und Her da es immer komplizierter wird die alten Versionen in den Tiefen des Systems zu deinstallieren stehe ich vor einem neuen Problem.
Ich verwende eine zweite Festplatte auf der mein System gesichert, gespiegelt wird.
Da die "Sicherungsplatte" um einiges leiser ist, tauschte ich die Platten. Alles funktioniert nur mein Norton nicht mehr, meldet mir die Testphase sei abgelaufen, bzw. ich soll das Produkt aktivieren. Aber auch das funktioniert nicht, Norton meldet nur lapidar die Anzahl der möglichen Installationen sei überschritten.
Klemme ich die alte Platte wieder an geht es wieder.
Himmel, Norton ist ja nun nicht unbedingt preiswert, es muss doch möglich sein mal die Platte zu wechseln.
Hoffe bei meinem ersten Besuch hier alles beachtet zu haben und sage vorab schon einmal Danke für die Hilfe.
LG Bastelf