Problem bei cs1.6 mit PIng |
||
---|---|---|
| ||
27.06.2005, 20:28
...neu hier
Also ich und mein Bruder haben da ein großes Problem.Wir haben DSL-1000 und wenn wir beide cs1.6 zocken wollen(aber das ist auch NUR bei cs 1.6 und das muss nicht auf dem selben Server sein), dann haben wir immer einen Durchschnittsping von 500.Deswegen wollte ich fragen woran das liegen könnte.Wäre dankbar für nützliche Antworten im Vorraus.
|
|
|
||
28.06.2005, 00:10
Moderator
Am DSL kanns nicht liegen.
Entweder ist euer Router madig, ch vermute aber eher die config wichtig ist da, soweit ich mich erinnern kann die updaterate. Interessieren würd mich wieviel UPLOAD ihr habt. Ich hatte anno dazumal dasselbe Problem. Connecte mal mit 1 User auf einem Server und tipp in die Console net_graph 3 ein. Ein Wert über 2 sollte es mE bei OUT nicht sein. Wenn es dennoch höher ist (bei mir waren es damals fast 6 kb/s) solltet ihr eure config anpacken. Ich schau dann auch mal gerne in meine, wenn ich vor meinem DaddelPC hocke __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! Dieser Beitrag wurde am 28.06.2005 um 00:13 Uhr von HeVTiG editiert.
|
|
|