Surfproblem seit Windows XP

#0
27.06.2005, 13:40
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen,
muss auch mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe seit kurzem auf meinem Rechner Windows XP. Seit dem läuft das Internet nicht mehr richtig
Ich bekomm ne Verbindung aufgebaut aber ca nach einer halben Stunde öffnet er die Seiten nicht mehr "Seite kann nicht angezeigt werden". Verbindung besteht aber weiterhin. Muss ihn dann komplett runterfahren und dann geht es wieder aber die Abstände werden dann immer kürzer. Ich geh über ein externes Modem ins Internet und habs auch schon mit verschiedenen Anbietern versucht. - immer das Gleiche. Könnt ihr mir helfen??
Hab schon hier gesucht, ähnliches gefunden aber keine richtige Antwort.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps und Ratschläge

Grüsse Mike
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: