Problem mit SafeGuard Easy v4.10

#0
22.06.2005, 21:08
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem genannten Verschlüsselungs Programm.

Gestern habe ich das Programm installiert und alles verlief reibungslos. Nach dem Neustart des Computers wurde ich aufgefodert meinen Benutzernamen und das PW einzugeben, dies habe ich auch gemacht. Ich war Mir auch zu 100% sicher, dass das PW richtig ist aber das war es wohl nicht. Ich habe das PW drei mal falsch eingegeben und nach dem dritten Mal wurde der Computer neugestartet.
Jetzt ist es so, dass der Compi bootet aber nur bis zu der Stelle wo eigentlich dieses Windows Symbol kommt. Ich werde aufgefordet meine User - ID und das PW einzugeben das aber auch nicht funktionert.

Ich habe Mir jetzt extra eine neue FP gekauft damit der Rechner überhaubt läuft. Gibt es eine Chance an die Daten auf der alten FP dran zu kommen?

Ich habe im Internet gelesen, dass es eine Notfalldisk gibt aber wo finde ich die? Hat die vielleicht jemand von euch?

Viele Grüße,

Diti2001

EDIT:

Jetzt bin ich etwas weiter...

Als der Compi gebootet hat kahm dieses graue Fenster von SGE

Diesmal habe ich BenutzerID User angegeben und das richtige PW. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mich nochmal "normal" bei SGE anmelden muß aber der nimmt meinen Benutzernamen nicht an....

EDIT2:
Soooo, bin jetzt wieder in meiner alten FP drin

Allerdings habe ich da noch ein Problem... Ich möchte SGE gerne deinstalieren aber der fragt mich immer nach meinem Benutzernamen und dem PW.

HAbe auch schon alles mögliche ausprobiert, klappt aber nicht

Welchen Benutzernamen und PW will der von Mir?
Dieser Beitrag wurde am 23.06.2005 um 00:40 Uhr von Diti2001 editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.06.2005, 21:53
Member

Beiträge: 14
#2 Wenn man diese Zeilen liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln...TIPP nimm Dir das Administrationshandbuch und lies es Dir in aller Ruhe mal durch, um das Produkt richtig zu verstehen.

Dort wirst Du dann auch fündig, was das Deinstallieren von SGE angeht.
__________
H3W
Dieser Beitrag wurde am 23.06.2005 um 22:01 Uhr von ming_xxl editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.06.2005, 22:24
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3

Zitat

ming_xxl postete
Wenn man diese Zeilen liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln...TIPP nimm Dir das Administrationshandbuch und lies es Dir in aller Ruhe mal durch, um das Produkt richtig zu verstehen.

Dort wirst Du dann auch fündig, was das Deinstallieren von SGE angeht.
Sorry MEISTER!!!!
Ziemlich arrogante User hat dieses Forum :-)
Seitenanfang Seitenende
26.10.2005, 09:43
Member

Beiträge: 14
#4 ...Nachklapp...ja stimmt ;-) aber leider auch zuviele Trash-SuperDau´s ;-)
__________
H3W
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: