der drucker von meinem freund (hp deskjet 845c series) hat ein problem: er druckt einfach nicht. alle aufträge werden als "In der Warteschlange" angezeigt. allerdings druckt er wenn man auf den physikalischen "Drucken"-Knopf beim Drucker drückt.
Netzkabel ist richtig angeschlossen, USB- auch... Tinte ist fast noch voll, papier ist drinne und sonstige sachen die der support-dienst noch von dir verlangen würde nachzugucken, ist fehlerfrei. Win Xp Home erkennt den drucker ja auch. die konfiguration müsste auch ok sein. trotzdem druckt er einfach nicht.
ich habe sogar den druckertreiber neu installiert.
im handbuch steht fast gar nichts. auf der support seite steht auch nicht viel nützliches. im web habe ich auch nicht viel gefunden.
Printerserver schonmal neu gestartet? Muss man bei billigen Geräten immer mal machen. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
der drucker von meinem freund (hp deskjet 845c series) hat ein problem: er druckt einfach nicht. alle aufträge werden als "In der Warteschlange" angezeigt.
allerdings druckt er wenn man auf den physikalischen "Drucken"-Knopf beim Drucker drückt.
Netzkabel ist richtig angeschlossen, USB- auch... Tinte ist fast noch voll, papier ist drinne und sonstige sachen die der support-dienst noch von dir verlangen würde nachzugucken, ist fehlerfrei. Win Xp Home erkennt den drucker ja auch.
die konfiguration müsste auch ok sein.
trotzdem druckt er einfach nicht.
ich habe sogar den druckertreiber neu installiert.
im handbuch steht fast gar nichts. auf der support seite steht auch nicht viel nützliches. im web habe ich auch nicht viel gefunden.
Ihr seid jetzt meine letzte hilfe...
MfG J!M!