drucker mit usb und netzwerk --> usb port am drucker deaktiviern?

#0
02.02.2007, 11:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ist es irgendwie möglich den USB Port von einem Drucker zu deaktivieren oder mit einem Schloß zu versehen?

Der Drucker hängt mit der Netzwerkkarte im Netzwerk und es soll unterbunden werden, dass sich Nutzer mit einem Laptop an den USB Port anschliessen können!

Danke!
Seitenanfang Seitenende
02.02.2007, 12:21
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#2 *ROTFL*

Auf was für Ideen die Leute so kommen.
Nichtsdestotrotz kann Dir geholfen werden.
USB Port Schloss (10 Stück) OHNE Schlüssel: Code ROT <-- klick mich!

Grussle

TS

Nachtrag: sehe gerade, dass das ein Stecker ist, der wahrscheinlich nicht passt, weil am Drucker ja son dicker Bucker reinkommt. Mh... mal die Suchmaschiene anwerfen....

Nachtrag2:
Für die dicken Stecker gibt es anscheinend nix....
Am einfachsten Du fragst mal da bei der Firma selber nach, evtl. können die Dir ja helfen...

TS
Dieser Beitrag wurde am 02.02.2007 um 12:33 Uhr von TurnRstereO editiert.
Seitenanfang Seitenende