SE 105 und mein Drucker |
||
---|---|---|
| ||
23.04.2005, 12:32
...neu hier
||
|
||
03.05.2005, 21:49
Moderator
Ja,
1. per Druckerfregabe, dazu muß aber der PC an dem der Drucker angeschlossen ist an sein. 2. Evtl hat dein Drucker mehrere Anschlüße (Parallel und USB?) Dann könntest du den Drucker auf beiden installieren. 3. Du kauft dir einen Druckerserver. Kostet ein bissl, dann kannst du den Drucker aber an deinen Router dranpacken und er ist über IP zu erreichen. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
03.05.2005, 23:38
Member
Hallo HeVTiG,
entschuldige wenn ich mich einmische. Aber: Love's Labour Lost (Shakespeare)! Zu Deutsch: Vergebliche Liebesmühe. Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
04.05.2005, 15:50
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Hallo HeVTiG ,
erst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du mir trotzdem geantwortet hast. Die Tipps waren sehr wertvoll. war wohl ein bisschen sauer und hab den Bogen etwas überspannt. Danke nochmals ! Gruß Bruno Z. |
|
|
||
ich würde gerne an meinem zweiten PC auf meinem Drucker zugreifen. Kann aber nichts finden, um eine Einstellung vorzunehmen. Ich habe den Drucker direkt an meinem ersten PC angeschlossen. Kann ich denn trotzdem von meinem zweiten PC aus den Drucker bedienen ?
Bin mal gespannt, ob mir jemand helfen kann
Gruß
Bruno