Probleme mit Outlook, Senden & Empfangen, Fehlermeldungen/ -Codes |
||
---|---|---|
#0
| ||
20.06.2005, 22:14
...neu hier
Beiträge: 9 |
||
|
||
21.06.2005, 10:38
Member
Beiträge: 105 |
||
|
||
21.06.2005, 19:20
Member
Beiträge: 315 |
#3
Oder wende dich direkt an Microsoft. Unter folgendem Link habe ich den Fehler mit Anleitung wie man den Fehler behebt gefunden.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;191687 __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
22.06.2005, 15:09
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 9 |
#4
Danke für den Link! Scheint ja komplizierter zu
sein als ich dachte *seufz* Zumindest wirkt es auf mich so. |
|
|
||
24.06.2005, 12:21
Member
Beiträge: 315 |
#5
Nur nicht gleich verzagen. Erstmal ausprobieren. Für Rückfragen sind wir ja auch noch da.
Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
24.06.2005, 16:12
Moderator
Beiträge: 6466 |
#6
Ganz interessant in dem Zusammenhang:
http://service.netdirekt.de/tfaq_outlookmeldungen.html __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
24.06.2005, 16:26
Member
Beiträge: 315 |
#7
Hi Joschi,
das ist ja echt ne starke Seite. Respekt. __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
26.06.2005, 17:20
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 9 |
#8
@marty,
Das ist nett, vor Allem, weil ich nun echt schon Einiges ausprobiert habe, aber die Verbindung zum Server (danke für den Link übrigens) laut Fehlerdiagnose immer noch nicht funktioniert. Da ich meine Mails nicht mehr über gmx, sondern meine Homepage-adresse abrufen will, dachte ich, dass es dann klappt. Habe sämtliche Angaben verändert und ausgetauscht (ftp-passwort, benutzername, etc.) doch bis jetzt hat Nichts geholfen. Hab bei google auch schon geguckt und andere threads durchgelesen. Komme einfach trotzdem nicht hinter das Problem. Kriege jetzt diese meldungen: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mail.(xxx).de', Server: 'mail.(xxx).de' , Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mail.(xxx).de', Server: 'mail.(xxx).de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E habe (xxx) selbst reingeschrieben, da steht meine email-adresse drin- die fehlermeldung bezieht sich nun einfach nur auf meine website. |
|
|
||
26.06.2005, 19:51
Moderator
Beiträge: 6466 |
||
|
||
26.06.2005, 21:52
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 9 |
#10
ja, beides ist aktiv. Doch wie kann ich die Wächter umgehen, ohne
sie jedesmal ausschalten zu müssen und welche Einstellung muss ich ändern, dass meine Firewall die ports freigibt? |
|
|
||
14.07.2005, 16:04
...neu hier
Beiträge: 1 |
#11
Hi,
kann mit Outlook über Strato keine Mails versenden, wenn das Konto "Strato" als Standard gesetzt ist. Wenn "T-Onlöine" Standard ist, kann ich über T-Online versenden. Ist da was mit der Authentifizierung nicht ok? Meinten die bei Strato zumindest. Habe in einem anderen Board dazu folgendes gelesen, wobei bei mir das Feld für das Passwort nicht leer ist. Empfang funktioniert immer. Wer kann helfen, vielen dank im voraus. Gerd |
|
|
||
14.07.2005, 17:18
Member
Beiträge: 669 |
#12
Überprüfe die Einstellungen des smtp-Servers zu dem betreffenden E-Mail Konto. Informationen zur Konfiguration solltest du auf der Homepage des Mail-Anbieters finden (Server-Name, Port, Sicherheitseinstellungen wie Authentifizierung, etc)
__________ "life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck." |
|
|
||
14.07.2005, 17:59
Moderator
Beiträge: 6466 |
||
|
||
28.05.2007, 01:47
...neu hier
Beiträge: 1 |
#14
Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E ist ein grosses Problem.
Ich war nun Stundenlang online und habe vieles gesehen. Ein Problem kann der Port 25 sein, den man auf 587 ändern kann. Bei vielen hat es geholfen, bei mir nicht. Das nächste was man machen kann ist, dass man nachschaut, ob der Provider eine andere POP3 Adresse hat. Der Support von Microsoft kann auch hefen wie oben von Marty erwähnt: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;191687 nur was soll man machen, wenn plötzlich von gestern auf heute das Mailen nicht mehr funktioniert!? Wenn alle Einstellungen stimmen Wenn man alle Viren ausgeschlossen hat und die Protectoren (wie z.B. AniVir und den anderen) nicht funktionieren?! Überprüfe die Einstellungen des smtp-Servers ( hab ich gemacht, geht aber trotzdem nicht) Bei vielen Leuten scheint auch Zonealarm ein Problem dazustellen > den hatte ich auch über lange Zeit, hab ihn deinstalliert und nichts hat sich geändert, ABER bei einigen hat es funktioniert ihn kurzfristig zu deaktivieren. Wenn ich mehr weiss schreibe ich wieder LG an euch |
|
|
||
Und zwar folgendes: Ich kann mein outlook nicht nutzen,
aufgrund dieser Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, was das
bedeutet und wie ich die Ursache beheben kann?
Das nervt unglaublich..
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'POP3', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E