FLI4L Router mit mehr als einen Clienten |
||
---|---|---|
| ||
14.11.2002, 10:47
...neu hier
||
|
||
14.11.2002, 14:13
Ehrenmitglied
Ähm, daß ist aber nicht wirkich effektiv, oder? Wenn ich das mal weiter spinnen würde, dann müsstest Du den 2. Client in ein anderes Subnetz nehmen und dann müsste der Router zwischen 3 Netzen routen - das macht nicht wirklich Sinn.
Kauf Dir einen kleinen Hub/Switch und schliese diesen an die Netwzerkkarte für den Client an und dann alle Clients an den Hub. alle Clients müssen dann in das selbe Subnetz wie die Karte im Router. R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
Ich habe ein Problen und hoffe hier eine Lösung zu finden..
Ich habe einen Fli4l Router zusammengestrickt und er läuft auch wunderbar mit einem Clienten.
Jetzt mein Problem...ich würde gerne einfach einen 2ten Clienten ohne hub und switch integrieren.aber ich weiss nicht wie alle meine versuche sind kläglich an meiner unwissenheit über linux gescheitert.
nur zu erklärung: Fli4l router auf p90 in Floppy 2ethernet karten rtl8139 eine für dsl anschluss und eine für den clienten eine weitere ist vorhanden und auch eingesteckt bekomme aber sie nicht software mässig eingebunden.
Also für ideen wäre ich dankbar.
Gruss Andreas
mail an ganzallein@gmx.de