Warum geht das Licht am USB-Stick nicht?

#0
28.05.2005, 20:40
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

was können gründe dafür sein, dass das Licht an einem USB-Stick nicht aufleuchtet. Deutet das ausschließlich auf ein Defekt in/am Gerät hin. Oder können auch Fehler, die man selbst beheben kann, verantworlich sein?

Zusatzinfo: in "meinem" Fall wird der Stick auch von keinem Rechner mehr erkannt, obwohl er vorher die ganze Zeit ging und es keine Vorfälle gab.
Seitenanfang Seitenende
29.05.2005, 18:44
...neu hier

Beiträge: 6
#2 Wird der Stick überhaupt nicht erkannt oder kannst du nur nicht darauf zugreifen?
Betriebssystem-Meldung o.ä.?
Seitenanfang Seitenende
30.05.2005, 09:42
Member

Beiträge: 315
#3 Es könnte möglich sein, das der Stick einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommt, den er schon vergeben hat. Würde dann erstmal in der Datenträgerverwaltung nachschauen, ob er dort aufgeführt wird und ggf. den LW-Buchstaben ändern.
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Seitenanfang Seitenende