5 jahres-garantie bei smc-routern

#0
28.05.2005, 12:32
...neu hier

Beiträge: 2
#1 ich habe mir vor 3 jahren einen smc 7004 abr gekauft
dieser ist nun vor kurzem kaputt gegangen
da ich vom händler keine garantie mehr auf den router habe, wollte ich mich jetzt direkt an smc wenden, da es bei denen ja angeblich eine 5 jahres-garantie auf ihre produkte gibt
allerdings hab ich im internet gelesen, dass man diese "limited lifetime warranty" nur bekommt, wenn man den router bei ihnen registriert hat
da ich davon zu dem zeitpunkt, als ich den router gekauft habe, natürlich nicht gewusst habe, habe ich ihn damals natürlich nicht registrieren lassen

weiß jemand von euch, ob dies eventuell jetzt noch möglich ist, obwohl es nun schon 3 jahre nach dem kauf sind?
Seitenanfang Seitenende
28.05.2005, 19:52
Member
Avatar Karamasov

Beiträge: 171
#2 Hallo,

warum registrierst Du Deinen Router nicht jetzt und probierst eine Inanspruchnahme der Garantie einfach aus? Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verlieren.

Gruss Karamasov
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: