NIS 2004: geht Ausschalten des Pop-up-Blocks für nur EINE site? |
||
---|---|---|
| ||
28.05.2005, 03:15
...neu hier
||
|
||
31.05.2005, 00:36
Member
Öffne das Übersichtsfenster der Firewall. Klicke auf "Werbeblocker" und dann rechts auf "Konfigurieren". In dem Folgenden PopUp auf "Erweitert" klicken. Füge die Seite www.vzhh.de hinzu. Markiere den Eintrag und gehe in das Registerblatt "Benutzereinstellungen". Dort solltest Du bei "PopUp-Werbung" das Häkchen rausnehmen und "Zulassen" aktivieren.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
31.05.2005, 21:01
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Danke, hat sofort geklappt. :-)
|
|
|
||
01.06.2005, 01:07
Member
Bitte, gern geschehen
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
Kann ich diese pop-up-Blockung für nur eine webseite ausser Kraft setzen oder muss ich sie ganz ausschalten, wenn ich diese Seite sehen will???
-----------------------------------------------
Wenn ich auf die Seite der Hamburger Verbraucherzentrale:
http://www.vzhh.de/
gehe, dann wird sie auch geladen. Wenn ich dann aber anschliessend in der linken Spalte Einzelthemen auswählen will, dann wird das blockiert und es wird immer nur die Anfangsseite angezeigt.
Mit deaktivierter Firewall funktioniert es.
Ich habe jetzt auch überall die page als sicher und vertrauenswürdig reingenommen, aber es ändert sich leider nichts. Ich kann die Seite nur vernünftig laden bzw. sehen, wenn ich den Firewall deaktiviere.
Könnt Ihr mir bitte helfen?