Unterstützung bei OSCAR/ICQ Protocoll Implementierung

#0
24.05.2005, 00:23
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich wollte mal nachfragen ob sich hier im Forum jemand mit guten Kenntnissen über dieses Protocoll rumtreibt, denn ich möchte dafür eine PHP Implementierung schreiben, die lediglich ein paar Messages(eventuell Login) über Sockets rausschickt.

Ich habe eine inoffizielle Doku gelesen, jedoch habe ich keinen richtigen Ansatzpunkt, weshalb ich hier noch einmal nachfrage und auf Hilfe hoffe. Bitte bei mir melden:

myspam(at)tiscali(dot)de
Seitenanfang Seitenende
18.08.2005, 10:52
...neu hier

Beiträge: 1
#2 hi, hast du die Doku noch die du gelesen hast?

wenn ja: kannst du sie mir mal an margie@gmx.de schicken...thx
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: