Gibt es bei XP eine Art "Dokumente/Dateien History"?

#0
22.05.2005, 22:03
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo

komme irgendwie nicht richtig weiter. ich versuche die letztbesuchten/benutzten Dateien sichtbar zu machen und finde bis jetzt nur ziemlich umständlich über Word "öffnen" eine Art "History".
Es gibt doch sicherlich wie bei IE eine History für die unter Windows benutzen Dateien, angeschaute Dokumente/Bilder etc. Oder überschätze ich da Windows?

Wäre sehr dankbar für einen Hinweis von Euch!

Gruß Dacu
Seitenanfang Seitenende
23.05.2005, 20:09
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Unter c:\dokumente und einstellungen\dein profil gibt es einen (vesteckten) Ordner, welcher eine Liste aller aufgerufenen Dokumente beinhaltet.
Mehr ist mir nicht bekannt...
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
23.05.2005, 21:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Vielen Dank! Ist genau das was ich gesucht habe. Und sorry bitte für die falsche Platzierung.


Gruß Dacu
Seitenanfang Seitenende
24.05.2005, 23:22
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Unter Start -> Zuletzt verwendete Dokumente sind die doch auch zu finden? Oder ist das standardmäßig nicht aktiviert? Dann Rechtsklick auf die Task-Leiste -> Eigenschaften -> Startmenü -> Anpassen -> Erweitert. Da kannst Du unten ein Häkchen setzen, damit die zuletzt verwendeten Dokumente im Startmenü angezeigt werden ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: