Trekstor USB Storage 2.0 Festplatte

#0
19.05.2005, 12:26
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Guten Tag, Ich hätte gern eine Frage:

Kann ich auf eine Trekstor USB Storage 2.0 Festplatte (externe Festplatte) Catia- Programm installieren und dann beim meine Kollege zuhause zum Beispiel diese Festplatte anschließen und dann meine Programm laufen lassen?
Und wenn ja, wie mache ich das, weil auf meine externe Trekstor USB Storage 2.0 Festplatte kann ich nicht installieren, Windows XP lässt sich auf eine externe Festplatte nicht installieren, kann aber inzwischen , unter DOS aber, meine externe Festplatte booten aber das Catia Programm lässt sich trotzdem auf dem Festplatte nicht installieren ,kommt immer wieder verschiedene Probleme vor?

Danke!
Seitenanfang Seitenende
20.05.2005, 13:49
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 Wenn du etwas installierst, dann muss dies auf dem System passieren, auf dem es auch laufen soll. Der Ort auf dem die Programmdaten liegen ist egal, kann auch ein externes Laufwerk sein. Allerdings werden gewisse Daten z.B. in das Verzeichnis ?:\Winnt\System32 und in die Registry geschrieben.

Gruß Spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende