Trekstor USB 2.0 will nicht! |
||
---|---|---|
| ||
12.07.2005, 13:33
...neu hier
||
|
||
12.07.2005, 13:43
Member
Ich würde mal behaupten die Platte funktioniert überhaupt nicht mit USB 1.1. Hast du abgeklärt ob das vorgesen ist?
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
12.07.2005, 13:50
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Steht zumindest dick dran dass die abwärtskompatibel ist.
Auf der Packung und in der Anleitung. Darf man hier verlinken? naja ist jedenfalls die hier : http://www.trekstor.de/produkte/festplatten/ds-maxi-xu.html |
|
|
||
16.07.2005, 21:02
Member
ich würde mir an deiner stelle ersteinmal ein usb update holen ;-)
__________ Wasser ist kostbar...verdünt es!!! |
|
|
||
Hab mir gerade eine Trekstor USB 2.0 maxi x.u mit 80GB zugelegt und sie nach Anleitung an meinem Rechner (P3 ,windows XP,NTFS) angeschlossen.
Ein zugehöriger Laufwerksbuchstabe erscheint schon mal nicht.
Nach dem hochfahren und dem Einschalten der Platte kommt die Fehlermeldung: Hochgeschwindigkeits USB Gerät an ein Nicht Hochgeschwindigkeits USB Hub -- das ist ja normal denk ich mal. USB 1.1 onboard..
Wenn ich dann anschliessend in den Gerätemanager geh produziert der unter Laufwerke dort wo der Trekstor sein soll nur ASCII Müll und ein "USB Device" am schluss dieser Sinnlosen Zeichenkette..
Unten im Tray kann man weder die Hardware entfernen noch kann man bei eingeschalter Platte den Rechner hoch oder runterfahren..
Kann es sein das ich eine defekte Platte gekauft habe??
Erkannt wird zwar irgendwas aber wenn ich auf die Platte nicht zugreifen kann nutzt es mir ja herzlich wenig.
Hat jemand von euch vielleicht eine ähnliche Konfiguration??
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Grüsse aus NRW