Netgear RP614v3 - Portweiterleitungen funktionieren nicht korrekt...

#0
30.04.2005, 12:11
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Guten Morgen erstmal ;)

Also, ich habe nun seit längerem dem RP614 und einige Probleme mit den Portweiterleitungen... Ich habe sie alle korrekt konfiguriert, und sie funktionieren auch...

Aber sie setzen immer wieder aus... Manchmal sporadisch, nach einer Neuverbindung bzw. Verbindungsabbruch fast immer...

Habe alles mögliche probiert, einzige Möglichkeit war immer ins Routermenu einzuloggen, Portweiterleitungen nochmal Übernehmen (obwohl keine Änderungen da sind, also einfach nur die aktuellen Einstellungen nochmal zu laden) und dann hat es wieder geklappt...

Vielleicht kennt ja einer das Problem und weiß eine schnelle Lösung?

Habe mich bisher noch nicht mit der offiziellen Supporthotline auseinandergesetzt, wollte es erstmal hier versuchen...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: