ZoneAlarm und VPN - Problem beim installieren und Deinstallieren

#0
29.04.2005, 00:30
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Moin,


ich habe vor ein paar Tagen ein VPN-Programm installiert und ab da fing nach einen Neustart des Computers alles an.

Es kamen sehr viele Fehlermeldungen "konnte nicht lesen...etc..."
Die Meldungen waren so oft, dass ich das gar nciht mehr abschalten konnte und es immer wieder kam.

Also habe ich im Abgesicherten-Modus ZoneAlarm deinstaliert und es so lief das VPN-Programm und die Fehlermeldungen sind weg.

Aber jetzt will ich eine Firewall wieder installieren.
Leider lässt sich ZoneAlarm nicht mehr installieren: Es komme die ersten Programm einstellung der Installation, aber danach passiert gar ncihts mehr.

Obwohl ich ZA im Abgesich-Modus deinstalliert habe, ist unter "regedit" -> programme ->ZoneAlarm immer noch vorhanden. Könnte ich diesen Eintrag löschen??? - ohne mir gedanken machen zu müssen??? Dort sind unterordner zu finden wie: Monitor, DialogControl....

Oder wie könnte ich ZoneAlarm wieder installieren???

GRüße von
Experte
Seitenanfang Seitenende
30.04.2005, 00:24
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 Die Einträge kannst du löschen. SInd einfahc nur Reste, die während der Deinstallation nicht mitgelöscht wurden. AM Besten nimmst du dir noch einen Regcleaner zur Hilfe.

Die Fehlermeldungen sollten die Fragen zu deinem Problem lösen. Was genau sind den die Fehlermeldungen?
Welches VPN-Programm verwendest du?

Gruß SPike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: