Der Admin mag keine Proxys

08.11.2002, 01:38
Member

#1 Hallo zusammen!

Mein Pronlem ist fogendes:
Wenn ich über Anonymizer oder ähnliche Proxys auf eine bestimmte Seite zugreifen will, dann funktioniert das mittlerweile, abhängig vom Proxy, gar ncht mehr (vor ein paar Tagen ging das alles noch problemlos), oder aber, wenn ich irgend einen Link auf dieser Seite betätige, dann werde ich immer umgelenkt auf die Startseite. Außerdem geht neuerdings, wenn ich auf die Seite zugreife ein Fenster auf in dem steht das der Admin es nicht gerne hat wenn man über Poxy zugreift.

Meine Frage nun:
Was machte denn der Admin da, dass man über Proxy auf seine Seite nicht mehr zugreifen kann bzw die Links nicht mehr so funktinieren wie sie sollen.
Und vor allem, wie kann man das umgehen???
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.

MfG, TimTaylor
08.11.2002, 07:52
Member

#2 Nun der Admin hat diverse Möglichkeiten zu erkennen ob du über einen Proxy zugreifst.
Lies dir doch das mal durch: http://board.protecus.de/t1035.htm
08.11.2002, 23:30
Member

Themenstarter

#3 Hm, das heißt also man kann das so drehen dass man über Proxy auf eine bestimmte Seite nicht zugreifen kann (so hab ich das verstanden). Aber es muss doch trotzdem eine Möglichkeit geben dsa ganze zu umgehen, so dass ich auch mit Proxy zugreifen kann, oder?
09.11.2002, 14:25
Member

#4 Du brauchst einen Proxy der keine HTTP_X_FORWARDED_FOR, HTTP_VIA und HTTP_PROXY_CONNECTION Variablen sendet.
Auf http://www.rental-web.com/~azuma/cgi-bin/env.cgi kannst du nachschaun was dein Proxy mit sendet.
10.11.2002, 01:34
Member

Themenstarter

#5 Danke, das hat mir sehr geholfen.
Mein Proxy sendet das Zeug nämlich mit.
Nur eine Frage hab ich noch: Wo bekomme ich einen geeigneten Proxy her?
Habe mir zwar schon eine Liste mit Proxys runtergeladen, nur wenn ich die 1000 alle durchprobieren muss um den passenden zu finden werde ich wohl alt dabei werden.

MfG, TimTaylor
10.11.2002, 15:11
Member

#6 Ich empfehle: http://www.samair.ru/proxy/index.htm.
Nimm dort die High anonymity Proxys.
11.11.2002, 13:59
Member

Themenstarter

#7 Jetzt funktioniert alles, danke.

MfG, TimTaylor