Outpost Homepages immer erlauben |
||
---|---|---|
| ||
26.04.2005, 21:45
...neu hier
||
|
||
27.04.2005, 08:17
Member
Du musst für Deinen Webbrowser eine Regel erstellen:
Protokoll: TCP Ziel: Ausgehend Remote Host: der/die (offenbar geheimen) Domänenname(n) Remote Port: HTTP, HTTPS (und evtl. FTP) Erlaube es Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
27.04.2005, 08:40
Member
moin; moin thugz
kann dir nur empfehlen outpost weiterhin zu benutzen. kenn im mom nix anderes/besseres und hat mich ausserdem schon sehr geschützt. schau mal hier http://dl2.agnitum.com/Outpost_User_Guide_(GER).pdf ist sogar in deutsch vorhanden, vieleicht nützt es dir was frohes surfen und chatten mfg fake __________ Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama) |
|
|
||
27.04.2005, 20:22
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Zitat Du musst für Deinen Webbrowser eine Regel erstellen:Ja und wo mach ich das? In der Firewall ? Im Browser? Benutze Firefox und halt Outpost... |
|
|
||
27.04.2005, 21:54
Member
Du musst eine Firewall-Regel für Deinen Browser erstellen!
Es scheint mir, als ob Du mit dem Hintergrund der Verwendung einer Firewall noch nicht so ganz vertraut bist. Lies Dich einmal ein bißchen ein. Hier im Board gibt es genügend Infos zu dem Thema, oder google doch einfach ein wenig. Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
28.04.2005, 20:23
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Ja hä ? WO kann man da die HP eintragen ?
Ehmm teste es mal selber und gib ma bitte ein Step for Step ! Habe im moment leider keine Zeit um mich durchs FAQ zu lesen. Werde das aber in 1-2 Monaten nachholen ! Aber dieses Prob sollte jetzt behoben werden MFG |
|
|
||
Kann ich bei Outpost einstellen das er diese Homepage immer erlauben soll ? Wenn nicht dann schmeiß ich Outpost einfach runter und suche mir eine andere FW...
MFG ThuGz