ich komm net mehr ins windows |
||
---|---|---|
| ||
07.11.2002, 22:33
Rafox
zu Gast
|
||
|
||
15.12.2002, 23:37
Member
gug mal ob du im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung machen kannst!!nimm aber einige Tage vor dem Vorfall!!
Sollte das nicht funzen, Format C: mehr kann ich immoment auch nicht sagen!! __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
09.01.2003, 14:08
...neu hier
Es heißt ja wenn ein Blue Screen beim WIN2000 start kommt das ein Treiber prob vorliegt! EINFACH Die letzt funktionierende WIN version laden. beim starten F8 drücken und dann in diesem Menü die laden funktion durchführen wenn das net geht... Win2000 CD einlegen und windows auf fehler untersuchen! HOFFE DAS HILFT
|
|
|
||
22.04.2003, 14:34
Member
Wenn das WinXP auch bei einfachen Anwendungen (Explorer, WinAmp usw.) erschreckend langsam wird, dann solltest Du mal im Taskmanager (lt+Strg+Entf) nach den aktiven Prozessen schauen. Ich hatte ein ähnliches Problem und es hat sich als Spysoftware herausgestellt.
Wenn Du mit den Prozessen nichts anfangen kannst, dann gib sie einfach in Google ein. Vielleicht hilft das was. Sollte es auch nicht daran liegen, dann solltest Du in Betracht ziehen, dass vielleicht auch die eine oder andere Hardwarekomponente aufmuckt (brutale Abstürze gibts auch oft wenn der RAM eine Beule hat <---Erfahrungswert ) greetz Dagobert |
|
|
||
also wenn jemand sowas kennt dann bitte sagen