ich komm net mehr ins windows

#0
07.11.2002, 22:33
Rafox
zu Gast
#1 alsooo ich hab über edonkey was runtergeladen (opflashpoint gold) un dann hab ichs installiert. mein system wurde eigenartig langsam... nu ja das is ja nix neues das windows xp bei installs un so bei mir abkackt. aber um mir die langeweile zu vertreiben hab ich ne mp3 angeklickt. dann kam beim media player das er keine geeignete hardware hätte um das zu öffnen (ne soundkarte schätz ich) ich bin auf neustarten gegangen aber mein pc wollt net runnerfahren der hintergrund blieb aber die icons waren weg. auch nix neues für mich. ich drück den ausknopf un mach ihn wieder an. so nun läd er un dan kommt ganz kurz en blauer bildschirm wo was steht was man net lesen kann is net viel aber irgendwie so stop:fsdf452 blabla das geht einfach zu schnell weiler dann gleich wieder neustartet dann kommt der computer konnte das letzte mal net starten wahrscheinlich wegen hardwareproblemen dann kann man abgesicherten modus. hab alle modis ausprobiert. mit keinem komm ich nun mehr ins windows. kann mir jemand sagen ob er das kennt un ob das en bug is oder en virus das waehr tierisch nett, weil ich dann das neuinstalllieren gleich lassen kann. hab kein antivir programm ich depp
also wenn jemand sowas kennt dann bitte sagen
Seitenanfang Seitenende
15.12.2002, 23:37
Member

Beiträge: 626
#2 gug mal ob du im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung machen kannst!!nimm aber einige Tage vor dem Vorfall!!
Sollte das nicht funzen, Format C: ;)
mehr kann ich immoment auch nicht sagen!!
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
09.01.2003, 14:08
...neu hier

Beiträge: 3
#3 Es heißt ja wenn ein Blue Screen beim WIN2000 start kommt das ein Treiber prob vorliegt! EINFACH Die letzt funktionierende WIN version laden. beim starten F8 drücken und dann in diesem Menü die laden funktion durchführen wenn das net geht... Win2000 CD einlegen und windows auf fehler untersuchen! HOFFE DAS HILFT
Seitenanfang Seitenende
22.04.2003, 14:34
Member

Beiträge: 16
#4 Wenn das WinXP auch bei einfachen Anwendungen (Explorer, WinAmp usw.) erschreckend langsam wird, dann solltest Du mal im Taskmanager (lt+Strg+Entf) nach den aktiven Prozessen schauen. Ich hatte ein ähnliches Problem und es hat sich als Spysoftware herausgestellt.
Wenn Du mit den Prozessen nichts anfangen kannst, dann gib sie einfach in Google ein.
Vielleicht hilft das was.
Sollte es auch nicht daran liegen, dann solltest Du in Betracht ziehen, dass vielleicht auch die eine oder andere Hardwarekomponente aufmuckt (brutale Abstürze gibts auch oft wenn der RAM eine Beule hat <---Erfahrungswert ;) )

greetz
Dagobert
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: