komm net mehr in die teledat dsl router config

#0
10.05.2003, 12:47
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hi leuts komm net mehr in die teledat dsl router config.ich hab alles richtig eingestellt und meine ip ist 192.168.1.3 und meine router adresse 192.168.1.1.Aber wenn ich 192.168.1.1 im internet explorer oder telnet eingebe sagt der seite kann nicht gefunden werden.vorher kam ich aber immer auf die seite aber jetzt komm ich auf einmal nicht mehr in die config nichtmal die passwort abfrage kommt.und der router zeigt verbindung an lann leuchtet immer die ganze zeit.
wenn mir jemand helfen kann der soll mir dann antworten
Seitenanfang Seitenende
14.05.2003, 22:42
Member

Beiträge: 25
#2 bis du der einzige der da dran hängt..oder gibts es so art host ;) oder probs. ma mit der alten ip. fals der eine hatte ;)
Seitenanfang Seitenende
22.05.2003, 23:00
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Ich habe genau das gleiche Problem. Das Problem trat einfach so auf ;)
Plötzlich ging es nicht mehr !!!
Was können wir da machen ;)
Seitenanfang Seitenende
22.05.2003, 23:20
Member

Beiträge: 189
#4 Wie sieht es mit Stecker raus, Stecker rein aus? (klappt beim LanWare BR-1200, lol)
Hast du einen Reset-Knopf? Funnzt der noch?

Hast du das Probb dauernd, oder nur bei viel Traffic?

Kann dir leider keine Lösung geben, da ich noch nicht mal mit meinem zurecht komme (also ein Update versuche ich seit Wochen), aber vieleicht hilft ja einer dieser Wege.

Das mit der alten IP ist auch eine Überlegung wert, schau mal auf der CD oder dem Heft (sollte beim Router dabei gewesen sein) welche Addy der vom Werk aus hatte).

Sonst hab ich auch keine Lösung, sorry

MfG
Only4U

Mail: Only4U@UHU-Board.DE
Forum: www.U-H-U.de (User helfen Usern, allround Board)
Seitenanfang Seitenende
31.05.2003, 13:27
Member

Beiträge: 30
#5 ^^ hab auch den teledat dsl router..

du hast dich irgendwann nicht abgemeldet bist raus und vll nochma mit jemanden anders rein und so weiter.. irgendwann denkt sich der router... kein bock mehr ;)D
einfach ausstöpseln wieder reinmachen was warten.. und fertich (also stromkabel)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: