komm net mehr in die teledat dsl router config |
||
---|---|---|
| ||
10.05.2003, 12:47
...neu hier
||
|
||
14.05.2003, 22:42
Member
bis du der einzige der da dran hängt..oder gibts es so art host oder probs. ma mit der alten ip. fals der eine hatte
|
|
|
||
22.05.2003, 23:00
...neu hier
Ich habe genau das gleiche Problem. Das Problem trat einfach so auf
Plötzlich ging es nicht mehr !!! Was können wir da machen |
|
|
||
22.05.2003, 23:20
Member
Wie sieht es mit Stecker raus, Stecker rein aus? (klappt beim LanWare BR-1200, )
Hast du einen Reset-Knopf? Funnzt der noch? Hast du das Probb dauernd, oder nur bei viel Traffic? Kann dir leider keine Lösung geben, da ich noch nicht mal mit meinem zurecht komme (also ein Update versuche ich seit Wochen), aber vieleicht hilft ja einer dieser Wege. Das mit der alten IP ist auch eine Überlegung wert, schau mal auf der CD oder dem Heft (sollte beim Router dabei gewesen sein) welche Addy der vom Werk aus hatte). Sonst hab ich auch keine Lösung, sorry MfG Only4U Mail: Only4U@UHU-Board.DE Forum: www.U-H-U.de (User helfen Usern, allround Board) |
|
|
||
31.05.2003, 13:27
Member
^^ hab auch den teledat dsl router..
du hast dich irgendwann nicht abgemeldet bist raus und vll nochma mit jemanden anders rein und so weiter.. irgendwann denkt sich der router... kein bock mehr D einfach ausstöpseln wieder reinmachen was warten.. und fertich (also stromkabel) |
|
|
||
wenn mir jemand helfen kann der soll mir dann antworten