msn messenger probleme

#0
13.04.2005, 00:00
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Hallo. ich habe probleme mit dem msn messenger 7.0.jedesmal wenn ich msn benutzen will muss ich mich neu anmelden .ich habe windows xp .Extra>option>Allgemein>automatische anmeldung bei bestehender verbindung mit dem internet erlauben.Ich deinstalliert und naochmal installiert habe aber noch das problem.Ich würde mich freuen wenn einer mir helfen würde
Seitenanfang Seitenende
13.04.2005, 15:08
Member

Beiträge: 73
#2 falls du nicht auf den MSN bestehst: Trillian (ICQ, MSN, AIM, IRC und Yahoo)
Seitenanfang Seitenende
13.04.2005, 16:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 8
#3 der fehler ist auf einmal aufgetaucht,ich würde mich freuen wenn einer mich daraus holen kann.kann denn keiner mir hier helfen
Dieser Beitrag wurde am 16.04.2005 um 10:32 Uhr von ereglili editiert.
Seitenanfang Seitenende
04.05.2005, 19:17
...neu hier

Beiträge: 1
#4 hallo habe auch ein problem mit meinem msn messenger wäre sehr dánkbar wenn man mir helfen könnte und zwar habe ich mir vor ein paar monaten ein laptoop gekauft und habe eine dratlose verbindung zum internet seit dem ich den router hab kann´ich mich nicht mehr beim msn messenger einloggen es wird immer angesagt das es keine verbindung findet. hilfe vorschläge bitte unter xxpericanxx@aol.com vielen dank im voraus..
es ist sehr wichtig fur mich bitte !!
Seitenanfang Seitenende
08.05.2005, 12:19
...neu hier

Beiträge: 4
#5 hallo, habe ebenenfalls ein problem mit dem msn messenger 7.0
jedesmal wenn ich auf anmelden klicke, kommt eine fehlermeldung, und zwar folgende:
SIE KONNTEN NICHT BEI MSN MESSENGER ANGEMELDET WERDEN. VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT. 80027EE7
diese fehlermeldung erhalte ich nun schon seit tagen, habe jenste problembehandlungen durchgeführt und nach lösungsmöglichkeiten gesucht, finde jedoch keine lösung...
ich wäre wirklich sehr froh, wenn man mir helfen könnte..
Seitenanfang Seitenende
20.05.2005, 22:12
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Hallo ich habe auch ein Problem mit dem msn messenger 7.0
Wen ich mich anmelden möchte kommt eine fehlmeldung...
diese fehlmeldung habe ich schon lange und versuchte mich immer wieder
neu zu regestrieren aber das klappt auch nicht...
Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir helfen würde! es ist wichtig! DANKE !
Seitenanfang Seitenende
22.05.2005, 01:32
...neu hier

Beiträge: 1
#7

Zitat

livy postete
hallo, habe ebenenfalls ein problem mit dem msn messenger 7.0
jedesmal wenn ich auf anmelden klicke, kommt eine fehlermeldung, und zwar folgende:
SIE KONNTEN NICHT BEI MSN MESSENGER ANGEMELDET WERDEN. VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT. 80027EE7
diese fehlermeldung erhalte ich nun schon seit tagen, habe jenste problembehandlungen durchgeführt und nach lösungsmöglichkeiten gesucht, finde jedoch keine lösung...
ich wäre wirklich sehr froh, wenn man mir helfen könnte..
genau das gleiche Problem hab ich auch seit heute mittag geht das schon so!!!!

BITTE ANTWORTET
Seitenanfang Seitenende
25.05.2005, 15:51
...neu hier

Beiträge: 2
#8 Moin,
was ich viel schlimmer finde ist, dass ich unter winxp und *grübel* MSN 6,x nicht die konten die ich einmal eingegeben habe gelöscht kriege...

weiss jemand genaueres ????

danke gruss jens
__________
Es grüßt Jens mit Benz aka Ruffneck
Seitenanfang Seitenende
03.06.2005, 23:22
...neu hier

Beiträge: 1
#9 hallo alle zusammen,


ich habe nen großes problem mit dem msn messenger 7.0
eigentlich hat immer alles gut funktioniert, aber auf einmal reagiert das programm nicht mehr, wenn ich mich anmelde.
es ist so, als ob sich das programm bei anmeldung aufhängt.
kann mir bitte bitte bitte jemand helfen?


danke und gruß

olivier
Seitenanfang Seitenende
10.06.2005, 22:05
...neu hier

Beiträge: 4
#10 nicht zu glauben...der blöde msn geht immer noch nicht...ich verspüre gerade die grosse lust ihn zu verhauen, im ernst!!!

kann denn wirklich niemand helfen????? aheb bereits meine informatik-lehrerin gefragt...nicht einmal sie weiss einen rat...
Seitenanfang Seitenende
17.06.2005, 16:30
...neu hier

Beiträge: 2
#11 hallo ich habe ein problem!!! Jedes mal wenn ich versuche, mich beim msn messenger anzumelden, kommt folgende Fehlermeldung:
"Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Versuchen Sie es später erneut. 80072ee7"
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde ;) lg, hollagirl
Seitenanfang Seitenende
17.06.2005, 17:02
Member

Beiträge: 315
#12 Hallo hollagirl, livy

lest euch mal den Artikel durch.

http://www.msn-problems.com/solve-msn-messenger-problem/sign-in/msn-7/msn-messenger-sign-in-80072ee7.php
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Seitenanfang Seitenende
18.06.2005, 21:50
...neu hier

Beiträge: 2
#13 hallo Marty!!
Danke dass du zurrückgeschrieben hast, da steht was von firewall.. Ich hab aber gar kein firewall... :-( ich kenn mich gar nicht mehr aus *heul*
lg, hollagirl
Seitenanfang Seitenende
18.06.2005, 23:26
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#14 Versuch mal folgendes:
1.Geh nach Start
2.Ausführen
3.Tippe da regsvr32 softpub.dll
4.Enter
5.Melde dich wieder an bei MSN
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
25.06.2005, 00:17
...neu hier

Beiträge: 4
#15 arnold, sorry, aber könntest du das mal genauer erklären? wo soll ich NACH START auf ausführen? ich versteh so nur bahnhof!

und wegen diesem anderen artikel. ich würd mal sagen, msn hat einfach eine totale macke! ich habe das problem mit meiner firewall schon längst aufgehoben, und die verbindungen alle gecheckt, hat also nichts damit zu tun!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: