Messenger Plus! 3

#0
14.08.2005, 03:11
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#1 Messenger Plus! 3 von msgplus.net heruntergeladen. Installiert - natürlich mit der Sponsoring-Option. Das Ding verändert meine Startseite und ballert mich mit PopUps zu. Außerdem legt es ein paar unnütze Verknüpfungen auf meinem Desktop ab und beschert mir beim IE mehrere "hübsche" Werkzeugleisten. In den Favoriten werden Links zu Online-Casinos und verschiedenen Online-Shops eingefügt. Ich mag das nicht, also wird es deinstalliert - aber erstmal nur die Sponsorensoftware. Doch das Programm mag das irgendwie nicht... es stürzt bei dem Versuch ab. Ich mache einen Windows Neustart, vielleicht klappt es ja jetzt? Ah... es öffnet sich ganz kurz die Kommandozeile - offenbar ist was passiert... Internet Explorer gestartet - sieht gut aus! Kein Werbekrams mehr drauf. Ich installiere mal Spybot, mal schauen, was der mir dazu sagt... nüx... nur zwei verfolgende Cookies gefunden. Na ja, dann deinstallier ich den Messenger Plus! 3 wieder... scheint doch nur lästig zu sein, wenn man das Sponsoring aktiviert hat... oder habe ich was übersehen?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
14.08.2005, 08:54
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Nein, das sollte auch deinen "Lop" mit deinstalieren. Du kannst den Messenge ja auch ohne Sponsoring installieren, wenn du ihn gerne nutzen moechtest.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
07.05.2006, 18:39
...neu hier

Beiträge: 1
#3 hallo an alle!
mein problme ist gar nich so schlimm nur ich würd gerne wissen woran es liegt. bei msn plus kann man ja anzeigenwas für musik man grade hört und dasa funktioniert bie mir nicht mehr . könnte mir da jemand helfen. wäre lieb greetz alena
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: