msn messenger probleme |
||
---|---|---|
| ||
25.06.2005, 00:48
Ehrenmitglied
||
|
||
01.07.2005, 23:12
...neu hier
danke, arnold. habe dies nun versucht, doch mein msn funktioniert immer noch nicht.
es liegt an der zahl, die am ende der fehlermeldung steht. bei mir ist es 80072ee7, und nicht 80072efd |
|
|
||
01.05.2006, 09:43
...neu hier
Noch ein Problem...............
In der Anzeige des msn messenger erscheint mein status nur in grauer Schrift und nicht in schwarzer. Auf was für Schwierigkeiten muss ich mich da einstellen und wie kann ich das ändern ? Außerdem wäre es sehr nett, wenn mir jemand erklären würde,wie ich meine eigene e-mail Adresse bei hotmail wieder löschen kann, was bei der zwischenzeitlichen Deinstallation des msn messengers nicht gleichzeitig passiert ist. |
|
|
||
14.05.2006, 13:07
...neu hier
Hallo! Ich habe ein etwas dummes Problem..Seitdem ich bei MSN mein Passwort ändern musste,sind meine Kontakt alle verschwunden..Ich weiss nicht mehr weiter..helft mir bitte!!! Bye,ScheuesReh.
|
|
|
||
18.05.2006, 20:49
...neu hier
hallo!
Ich hab ein problem, gestern als ich noch online im msn beta live war. Sind aufeinmal alle meine kontakte verschwunden. Und ich habe keine Ahnung was da passiert sein könnte. Jetzt habe ich eine neue e-mail adresse, aber meine kontakte verschwinden wieder von zeit zur zeit, ich weiß nicht mehr was ich machen soll !? Wer dazu lösungen hat, bitte mir mitteilen! oder mir eine e-mail schreibn! Danke schon mal! |
|
|
||
09.06.2006, 02:33
Member
genau das gleiche problem habe ich auch ((( ich habe msn 8 beta grade installiert und alle meine kontakte sind weg was nun kann mir da jemand helfen??? ich brauch die kontakte dringend...
wäre für schnelle hilfe dankbar |
|
|
||
29.06.2006, 00:27
...neu hier
Hi leute,
Ich hab folgendes Problem, wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Ich hab mir ne webcam gekauft und sie auch richtig installiert, sie funktioniert einwandfrei. MSN erkennt auch das ich eine hab, doch wenn ich auf webcam einstellungen geh, greift msn nicht auf meine cam zu, ich seh nur schwarzen bildschirm. Ich hab den microsoft internet explorer nicht installiert, könnte es daran liegen?? Danke für die Hilfe |
|
|
||
22.07.2006, 23:30
...neu hier
hallo ich habe ein problem und das ist das alle meine adressen verloren gegangen sind nachdem ich das neue msn installiert habe...aber ich brauche die adressen umbedingt wie kann ich das machen..bitte antworten dankeee...byee
|
|
|
||
01.09.2006, 01:42
...neu hier
MSN Messenger Fehlercode 80072ee7
Halli Hallo! Bei mir war der Windows-Explorer in der Firewall der Fritz!Box 3030 für den Internetzugang gesperrt. Die Aufhebung ermöglichte mir wieder Zugang zum MSN- und auch Yahoo-Messenger! Die Neuregistrierung der *.dll´s hat bei mir leider nicht geholfen. Für Jene, die Gleiches probieren möchten aber nicht wissen, wie: Fritz!DSL Startcenter aufrufen - Protect klicken Fritz!DSL Protect Fenster öffnet sich mit dem Tab Programmsteuerung In der Tabelle Windows-Explorer suchen: Zugriff = ein rotes Männchen? - den Eintrag Windows-Explorer markieren und oben in der Leiste auf das grüne Männchen klicken. Leuchtet das Icon nun grün, mit OK das Fenster schliessen und neu probieren. Viel Glück! |
|
|
||
Kopieren Sie die folgende Zeichenfolge, und fügen Sie sie in das Feld Öffnen ein:
regsvr32 softpub.dll
regsvr32 wintrust.dll
regsvr32 initpki.dll
Klicken Sie auf OK.
Klicken Sie jeweils auf OK, wenn die Bestätigungsmeldungen angezeigt werden. Je nach Computer kann es bis zu einer Minute dauern, bis die dritte Bestätigungsmeldung angezeigt wird.
Starten Sie MSN Messenger nach der dritten Bestätigungsmeldung neu, und melden Sie sich dann erneut an
link: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,49856.html