Probleme bei Linux!!

#0
03.04.2005, 23:49
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo!

Ich weiß nicht wo ich das hinsetzen soll, also habe ich es hier reingesetzt.

Und zwar wollte ich mal fragen, ob irgendjemand weiß, das man bei Linux über Messenger (z.B. dem MSN Messenger) auch Audio laufen lassen kann, denn mein Freund hat das Problem, das es nicht geht aber nach einem Weg sucht, das es doch klappt. Also wollte ich euch nmal fragen, ob ihr wisst, ob man das den trotzdem hinbekommt.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Eure CringGirl
Seitenanfang Seitenende
04.04.2005, 12:46
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Ich glaube nicht das ich die Frage so ganz verstehe - jedes Programm kann Sound Ausgabe betreiben, ganz gleich welches es ist sofern es dazu programmiert wurde.
Ist doch besser wenn dein Freund hier sein Problem beschreibt -
ansonsten kann man nichts weiter dazu sagen.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
23.08.2005, 21:37
...neu hier

Beiträge: 1
#3 hey kann mir vlt einer helfen...am besten ganz schnell...ich hab ein problem mit dem programm kopete und benötige schnell hilfe

gruß eule
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: