Port 80 is zu.... |
||
---|---|---|
| ||
03.04.2005, 21:18
...neu hier
||
|
||
03.04.2005, 21:27
Member
Der Router hat sicherlich ein Webinterface welches port 80/tcp bereits für diese Zwecke belegt.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
03.04.2005, 21:30
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 7 |
Und warum geht dann nur Teamspeak ?
Kann ja keine homepage und nix öffnen. Meine vermutung is eher das ich ein virus oder ähnliches drauf habe das den port sperrt. Virenscanner haben aber nich angeschlagen Dieser Beitrag wurde am 03.04.2005 um 21:32 Uhr von baddy1981 editiert.
|
|
|
||
03.04.2005, 21:33
Member
Zitat baddy1981 postete Hört sich mehr wie ein lokales Problem an, ein virus sperrt keinen Port es sei denn er ist in Benutzung - ist aber auch unwahrscheinlich weil wir hier von ausgehenden Verbindungen sprechen. Vielleicht eine lokale Desktop-FW. Auf jedenfall hat das schonmal nichts mit deinem Port 80 zu tuen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode Dieser Beitrag wurde am 03.04.2005 um 21:34 Uhr von Xeper editiert.
|
|
|
||
03.04.2005, 21:38
...neu hier
an meinen systemeinstellungen und netzwerkeinstellungen liegt es nicht.
Desktop-firewall hab ich net da der router eine firewall hat.Dhcp client,ip automatisch zuweisen usw stimmt alles ging ja auch noch bis vor kurzem... Hilft es vielleicht den recner zu formatieren nd alles neu draufzu spielen? Das is das einzige was ich noch nicht versucht habe . Dieser Beitrag wurde am 03.04.2005 um 21:40 Uhr von baddy1981 editiert.
|
|
|
||
03.04.2005, 21:43
Member
Zitat
Da muss ich leider passen, habe kein windows - für mich ist das immer wieder Suspekt. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
03.04.2005, 21:44
...neu hier
dennoch danke für deine mühe
|
|
|
||
03.04.2005, 21:45
Member
Hörmal hast du schonmal nen ping über konsole ausprobiert zb. ping www.google.de was kommt denn da?
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
03.04.2005, 21:46
...neu hier
hmm die Pakete kommen keine verluste ...
|
|
|
||
03.04.2005, 21:48
Member
Also wenn ich das richtig verstehe geht alles aber du kannst mit dem Webbrowser keine Internet Seiten öffnen ja, das ist das einzige Problem?
Was ist mit anderen Programmen zb. FTP - oder Online Spiele das geht alles? Und jetzt bist grad mit deinem Laptop online? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
03.04.2005, 21:50
...neu hier
Bin grad mit meinem laptop online.
Onlinespiele gehen nicht zb. Dark Age of camelot Homepages zu öffnen mit verschieden webbrowsern auch nicht |
|
|
||
03.04.2005, 21:52
Member
Hmm also kannst du keine ausgehenden TCP Verbindungen öffnen (ICMP ausgeschloßen).
Außer dem Teamspeak das geht, wie funktioniert das Programm denn fungiert es als Server (also öffnet einen lokalen Port) oder öffnet es auch eine ausgehende Verbindung? Hmm naja alles schon sehr komisch aber du hast ja schon festgestellt das es nur an diesem Rechner liegt und das es kein Netzwerkproblem ist weil das Laptop problemlos funktioniert. Sorry dann kann ich dir echt nicht weiterhelfen, vielleicht aber jemand anders - neuinstalliern ist ja nicht sonderlich toll. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
03.04.2005, 21:54
...neu hier
weiss aber deine mühe schätzen.vielen dank
|
|
|
||
Habe ein sehr grosses Problem....
Gehe über einen router ins internet es funktioniert aber nur teamspeak.
kann auch nich auf die ip vom router zugreifen.
Es liegt definitiv nicht an der firewall oder router denn wenn ich das netzwerkkabel in den Lapto stecke geht alles.
Netzwerkeinstellungen sind auch alle I.O
Selbst wenn ich router abstecke und versuche direkt über dsl modem und Einwahlsoftware mich einzuwählen geht das auch nicht.
Ich kam dann zum schluss das mein port 80 dicht ist.Darauf habe ich NukeNabber installiert da steht dann das port 80 bereteits verwendet wird.aber von was ????
Bn schon total perplex.
Bin für jede hilfe dankbar
Mfg Benny