Transferproblem bei mehrfachen Verbindungen mit Netgear RP614v3

#0
30.03.2005, 16:32
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo!

Ich hab den Router Netgear Rp614v3, bin auch soweit sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur ist ein Problem jetzt aufgetreten.

Wenn ich einen Server-zu-Server Transfer machen möchte, klappt soweit wunderbar. Will ich dazu einen 2. Seite-zu-Seite Transfer machen möchte, klappt es nicht. Fehlercode 426 Datenübertragung fehlgeschlagen oder so ähnlich.
Ports sind genügend geforwardet. Den alternativen Transfer-Modus habe ich auch schon probiert, jedoch ohne Erfolg. Hat jemand von euch evtl eine Idee?

Bin für jeden Tipp dankbar

P.S.: Ich bin mir gar nicht 100%ig sicher, ob es am Router liegt.


Danke schon mal

Gruß

r32
Dieser Beitrag wurde am 30.03.2005 um 16:40 Uhr von r32 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: