Ich habe ein Problem mit SafeGuard Easy for Windows98 v1.02a Ich sehe den SGE Bildschirm und unten in der Statuszeile 'Anmeldung fehlgeschlagen - Bitte warten' aber es tut sich nichts. Es handelt sich bei dem Notebook nicht um mein eigenes und die Daten auf dem Book müssen erhalten bleiben. Somit fällt die Version DOS booten und killmbr aus. Leider besitze ich keine Disketten oder CD's zu SGE ich benötige aber folgende Dateien um die Bootdisk zu vervollständigen:
Hat jemand diese Version und könnte mir die files freundlicherweise zukommenlassen oder kennt jemand eine andere Möglichkeit SGE, ohne Datenverlust, zu entfernen. (sollte denke ich Unmöglich sein weil des ist ja der Sinn der Sache)
Ich danke schonmal im Voraus.
Gruß hihachi
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich habe ein Problem mit SafeGuard Easy for Windows98 v1.02a
Ich sehe den SGE Bildschirm und unten in der Statuszeile 'Anmeldung fehlgeschlagen - Bitte warten' aber es tut sich nichts.
Es handelt sich bei dem Notebook nicht um mein eigenes und die Daten auf dem Book müssen erhalten bleiben.
Somit fällt die Version DOS booten und killmbr aus.
Leider besitze ich keine Disketten oder CD's zu SGE ich benötige aber folgende Dateien um die Bootdisk zu vervollständigen:
* SGEASY.EXE
* Sgeasy.hmf
* Sgecrypt.mod
* Sgenls.mod
* Sgekrnl.mod
alle in der Ver. 1.02a
Hat jemand diese Version und könnte mir die files freundlicherweise zukommenlassen oder kennt jemand eine andere Möglichkeit SGE, ohne Datenverlust, zu entfernen. (sollte denke ich Unmöglich sein weil des ist ja der Sinn der Sache)
Ich danke schonmal im Voraus.
Gruß hihachi