Problem mit Generic Host Process for Win 32

21.03.2005, 19:35
...neu hier

#1 Hallo,
Ich habe ein Problem.
Immer wenn ich Abends meinen Pc runterfahre und morgens wieder rauf,dann kommt eine Anzeige,dass es mit Generic Host Process For Win 32 ein Problem gegeben hat.Ich weiß nicht was ich da falsch mache und was dieses Generic Host Process eigentlich ist.
Könnt ihr mir da helfen?!
Danke schon mal für eure Antworten.
Seitenanfang Seitenende
17.04.2005, 15:28
Member

#2 Hi, :-)
da mußt Du Dir nix `draus machen.Ich habe das gleiche beim Desktop-Rechner,sowie mein Notebook.Ähnliche Meldungen bekomme ich ab und zu von Outlook und Symantec Norton Internet Security.Alles läuft trotz der Meldung normal.Vielleicht ein Bug.Bill Gates ist auch nicht der Allmächtige.;-)
Gruß,Mütze :-)
17.04.2005, 19:00
Member

#3 Ich hatte das Problem auch mal,aber ich denke und denke nach und komme nciht mehr drauf,was es war...au jeden fAll nichts wichtiges,da hat Mütze recht,aber nervig ist es allemal,wenn diese blöde meldung jedesmal beim hochfahren erscheint...hast du AntiVir??
17.04.2005, 19:10
Member

#4 Hi,
in so einem Fall,z.B.,wenn sich was Anderes nix mehr installieren läßt(hatte ich vor 3 Wochen auf dem "Familienrechner",wer MEINE anfässt,ist so gut wie tot),nimm die Free-Version von Bitdefender.Kostet nix,findet Alles und massakriert alles Böse.
Windows voraus--->Mütze :-)
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: