Generic Host Process

#0
06.07.2004, 23:30
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Forumsfreunde,
ich bin ein Neuer und ziemlich unerfahren (auch schon ein bischen älter) Da ist ein Problem: Mein Betriebsprogramm ist Win XP Home . Habe StarMoney installiert, deinstalliert und wieder neu aufgespielt und bekomme seit dem (so weit ich mich erinnere bei jedem Hochfahren meines Rechners die Nachricht:
"Generic Host Process for Win 32 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" Details werden mir angezeigt: C:\Dokume1\FRANKL1\lokale1\Temp\€1\temp.dir 00\svchost und auch noch eine zweite Zeile, Text wie oben nur der Schluss appcompat.btx.

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen als nur das Fenster immer wieder wegklicken, ist aber nervig. Nun sagt mir aber auch noch Jemand ich müsse alle Programme deinstallieren, den Computer "plattmachen", um das Problem zu lösen. Stimmt das und kann ich mit diesem Fehler - wenn er denn nicht repariert wird - auf Dauer meinen Computer zum Absturz bringen?

Wer hat einen guten Vorschlag und kann helfen.
Danke im Voraus und beste Grüsse. Lula
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: