Internet Security 2004 Konto anmeldung nicht möglich

#0
21.03.2005, 19:05
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe da ein kleines Problem . Mein eigener Firewall blockt mich auf meinem PC ab. Habe den PV einmal abgeschaltet und dann wieder hochgefahren und jetzt hab ich keine Administrator rechte mehr beim Firewallmenü. er sagt immer

" Sie verfügen nicht über die erforderlichen Rechte um das Element zu konfigurieren"

Norton hat da sone hilfe aber leider fehlt da was

Norton Internet Security verwendet Benutzerkonten zur Festlegung, welcher Benutzer welche Programmfunktionen durchführen kann. Die Einstellungen für Norton Internet Security können nur geändert werden, wenn Sie über ein Supervisor-Konto angemeldet sind.

So melden Sie sich als Supervisor an

1. Klicken Sie auf Start > Programme > Norton Internet Security > Norton Internet Security.

2. Klicken Sie auf der linken Seite des Hauptfensters auf Benutzerkonten. Ihr Anmeldestatus wird in der Zeile Sie sind angemeldet als: angezeigt. da steht bei mir " nicht Angemeldet "

3.Führen Sie je nach Ihrer Situation einen der folgenden Schritte aus:
Wenn Sie nicht als Supervisor angemeldet sind, fahren Sie bei Schritt 4 fort.
Wenn Sie als Supervisor angemeldet sind, doch weiterhin die Meldung erhalten, dass Sie nicht die erforderlichen Rechte zur Deinstallation von Norton Internet Security besitzen, fahren Sie beim nächsten Abschnitt "Deinstallation und Neuinstallation von Norton Internet Security" fort.

4.Klicken Sie auf Abmelden. kan ich nicht bin ja nicht angemeldet
Wenn ein Dialogfeld zur Bestätigung angezeigt wird, klicken Sie auf Ja.

5.Klicken Sie auf Anmelden. der Button ist zwar da aber ich kann ihn nicht drücken

6.Wählen Sie im Feld Kontoname die Option Supervisor. nur ich benutze den Pc hab also auch nur 1 konto

7.Geben Sie in das Feld Kennwort Ihr Kennwort ein.
Wenn Sie bislang noch kein Supervisor-Kennwort eingerichtet haben, müssen Sie dieses Feld sehr wahrscheinlich leer lassen.

8.Klicken Sie auf OK.
Der folgende Text wird angezeigt: "Sie sind angemeldet als: Supervisor".

9.Versuchen Sie, auf die Optionen in Norton Internet Security zuzugreifen, und führen Sie abhängig vom Ergebnis einen der folgenden Schritte durch:

Problemlösung hab ich von da

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/7e3a218e8ea5a85885256da6006c4c2f/f465f1a06b59831580256e37004b2826?OpenDocument&prod=Norton%20Internet%20Security&ver=2004%20f%FCr%20Windows%2098/Me/2000/XP&tpre=de&src=de_sg&csm=no

Bin Froh um jeden Hinweis

MFG
Dieser Beitrag wurde am 21.03.2005 um 20:02 Uhr von Stromer77 editiert.
Seitenanfang Seitenende