Hallo! Habe da mal ne Frage bezüglich meinem Router von LevelOne. Und zwar hab ich ein Programm bei dem ich ports bei meinem Router freischalten muss. Sonst funktioniert das nicht. Naja jedenfalls habe ich die richtigen ports freigeschaltet. Trotzdem hat das nicht funktioniert. Dann habe ich eine andere Funktion ausprobiert: Habe bei "Enable DMZ" einen Haken für mein PC gesetzt. Und siehe da... es funktioniert. Aber in der hilfe Datei meines Routers steht, dass wenn man das einschaltet, der Rechner sehr anfällig gegen Angriffe von außen ist.. Und siehe da.. habe ich mein programm gestartet zeigt meine Firewall von ZoneAlarm manchmal Eindringungsversuche (auch bedrohliche Eindringungsversuche!!!)
Nun meine Frage: ist es besser die Finger von dieser Funktion zu lassen oder kann man das ruhig so machen?
Bloß ohne das funktioniert das Programm ja nicht!!!
Danke schonmal im voraus!
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Habe da mal ne Frage bezüglich meinem Router von LevelOne.
Und zwar hab ich ein Programm bei dem ich ports bei meinem Router freischalten muss. Sonst funktioniert das nicht.
Naja jedenfalls habe ich die richtigen ports freigeschaltet. Trotzdem hat das nicht funktioniert.
Dann habe ich eine andere Funktion ausprobiert:
Habe bei "Enable DMZ" einen Haken für mein PC gesetzt. Und siehe da... es funktioniert.
Aber in der hilfe Datei meines Routers steht, dass wenn man das einschaltet, der Rechner sehr anfällig gegen Angriffe von außen ist..
Und siehe da.. habe ich mein programm gestartet zeigt meine Firewall von ZoneAlarm manchmal Eindringungsversuche (auch bedrohliche Eindringungsversuche!!!)
Nun meine Frage: ist es besser die Finger von dieser Funktion zu lassen
oder kann man das ruhig so machen?
Bloß ohne das funktioniert das Programm ja nicht!!!
Danke schonmal im voraus!