Ports beim Outlook

#0
30.10.2002, 08:09
Mausal
zu Gast
#1 Guten Morgen!
Ich hab ein Problem... gestern abend hat das Net nocjh supa gefunke- auch mein Outlook! heute morgen beschwert es sich aber hiermit:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
wurde der Port 110 (wieder mal... *seufz*--> ich wohn nämlich auch in nem Studentenheim) gesperrt oder soll ich es einfach später nochmal versuchen???
Bitte helft mir!!
Seitenanfang Seitenende
30.10.2002, 08:12
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 Probier es erst noch mal, ob es später geht.

Dann kannst du nämlich sicher gehen.

Ansonsten kannst du dich auch an deinen Netzwerkadministrator wenden.
Der kennt sich sicherlich besser mit seinem Netzwerk aus als ich ;)
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
30.10.2002, 08:16
Mausal
zu Gast

Themenstarter
#3 Ach ja- das komische ist, daß das GMX auf Outlook geht.... nur beim web.de spinnt er! Kann das sein??
Seitenanfang Seitenende
30.10.2002, 08:20
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#4 Web.de hat mal wieder seine üblichen Probleme, also keine Panik - warten, warten, warten ....

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
30.10.2002, 08:24
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#5 Bei web.de gibt es auch so eine Sperre, dass nach 20 Minuten nichts-tun
(oder auch email schreiben;)) einfach die verbindung getrennt wird. Dann
muss man sich erst einloggen um die mails abzuschicken.

Versuch mal als erstes die mails von web.de abzurufen und danach zu verschicken...
Oder besteht das Problem gar nicht beim verschicken?
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
30.10.2002, 09:08
Mausal
zu Gast

Themenstarter
#6 Das Problem bestand schon beim Abrufen...
aber jetzt gehts ja zum Glück schon wieder...
DANKE für eure Hilfe! :-)
Im Notfall meld ich mich wieder, denn bei euch weiß ich, daß (a) wer reagiert und es (b) auch meistens was bringt! (soll nicht als SChleimen gedacht sein...)
;-)
Seitenanfang Seitenende
30.10.2002, 09:23
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#7 Iihh.. ein Schleimer ;)

Ne, ist schon gut so.
Selbst wenn ich keine Ahnung, versuche ich trotzdem irgendwie zu helfen ;)

Aber ich habe bei web.de auch immer wieder Probleme.
Ich weiß nicht was für Probleme die haben...
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: