AntiVirXP wer kenn sich damit aus?Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
12.03.2005, 22:59
Member
||
|
||
12.03.2005, 23:26
Member
n'Abend Alexakis,
Was das bei dir für Warnungen sind, das können wir dir nicht sagen, das musst du uns schon sagen. Allgemein kann ich dir aber sagen, dass AntiVir eine Warnung ausgibt, wenn es eine Datei nicht öffnen kann. Das ist meist der Fall, wenn die Datei schon offen ist, denn dann kann sie von keinem anderen Programm benutzt werden. Gilt zum Beispiel für einige Windows-Systemdateien. Solche Warnungen kriegt man nicht weg, man lässt sie einfach so stehen. Sollte nun ein Virus bei dir aktiv sein und eine seiner Dateien zum Zugriff sperren, so findet ein Virenscanner das auf andere Weise heraus, indem er beispielsweise den Speicher überprüft. Wenn du jetzt erst recht neugierig geworden bist, so empfehle ich dir unsere Abteilung mit den Virenexperten oder du gehst direkt ins Forum von AntiVir: http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi Gruß Reinhart |
|
|
||
13.03.2005, 13:46
Member
Themenstarter Beiträge: 17 |
grüß dich rherder
Danke für die Antwort, Ich werde mich dann mal in dem Forum umschauen das du mir gegen hast ;-) Grüße Alex |
|
|
Ich hab das programm xpantivir durchlaufen lassen auf dem pc, und ich hab da mal so ne frage! NAchdem das prog mit dem scannen fertig ist zeigt es einen report an was er alles gelöscht und gescannt hat und so,
und es zeigts noch an wieviele Warnungen es gefunden hat! Meine frage, wie bekomm ich diese warnungen weg? Oder was sind das für warnungen?