tds-3 professional- kennt sich jemand damit aus?

#0
11.02.2004, 03:02
...neu hier

Beiträge: 5
#1 hallo kennt jemand dieses Program ?
ich habe es hier
http://www.checkpoint-interactive.de/wbb2/thread.php?threadid=5139&sid=
zum ersten mal endeckt und auch runtergeladen..leider auch wegen wahrscheinlich selbigen gründen,wie der typ vom link.
Nur leider ist das Program in englisch und so gut ist es bei mir nicht mit englisch ( vielleicht auch wegen lauter techn. begriffen)
aber..es wunderte mich das man mich im hauptfenster des programms , ein Typ mit den Wortern :hello Mogli dont `t forget to write to sleep on your to-do-list.

Hä? wie ? woher weiss der Typ ( wer überhaupt) wie mein nick lautet und überhaupt? Kennt jemand das program und kann mich vielleicht mal kurz einweihen ? denn es scheint wohl was Trojaner angeht,besser als norten oder antivir zu sein.Und ich hätte gern mehr plan davon.
Danke euch,mogli..übrigens geh ich dann auch mal to sleep..
Seitenanfang Seitenende
11.02.2004, 11:36
Member

Beiträge: 813
#2 TDS-3 ist tatsächlich ein sehr gutes, wenn auch gewöhnungsbedürftiges Anti-Trojaner-Programm. Auf der Herstellerseite http://tds.diamondcs.com.au/ solltest du einige nützliche Infos finden.
Alternativ könntest du dich auch nach einem einfacheren AntiTrojan-Scanner umsehen, z.B. "Trojan Hunter", oder auf einen Virenscanner umsatteln, der gut mit Trojanern umgehen kann (z.B. "Kaspersky"-basierte Scanner). ;)

Der Typ, der dich da begrüßt, ist übrigens das Programm selbst, also keine Sorge. Ist dein Benutzername, mit dem du dich bei Windows anmeldest, zufälligerweise auch "Mogli"? Daher wird das Programm wohl seine Infos beziehen... ;)
__________
"Scheinsicherheit" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?
Dieser Beitrag wurde am 11.02.2004 um 11:36 Uhr von forge77 editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.02.2004, 17:38
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 Ahaaa ! weisst du auch wie ich diesem Typ / program zurück schreiben kann..bei mir steht immer script error..??? ! und der hatte mich gestern n8 mehrmals nett begrüsst und mir sogar nen kaffee angeboten( war halt spät in der n8 ) und wie gern hätt ich " jaaa ! " gesagt .
aber da ist wohl nix übergekommen.
Seitenanfang Seitenende
11.02.2004, 17:40
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#4 ich noch mal ..
um genau zu sein steht nämlich folgendes dann da:
17:33:18 [Script Error] ERR: Type mismatch: 'grrr' (LINE: 1 COL:0)

??? kannst du mir da helfen ?
Seitenanfang Seitenende