Update ohne Internet? Norton Antivirus

#0
08.03.2005, 07:32
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,
Ich besitze zur Zeit 2 Computer. Aber mein Router is leider defeckt und ich kannn nur mit einem ins Internet. Ich habe auf dem anderen Norton AntivVirus 2002 aber wie kann ich es Updaten ohne Insternet ? Kann ich mir an einem anderen PC die Datei aus dem Internet laden und sie dann auf CD brennen und auf dem anderen Instaliern ? Wenn ja bitte sagt mir Wie und WO ???

Vielen Dank...
Seitenanfang Seitenende
08.03.2005, 10:03
Member

Beiträge: 95
#2 Windows 2000:

Service Pack 4:
http://download.microsoft.com/download/c/3/5/c35591e3-52b6-4be0-95d3-ec82fa01ce12/W2KSP4_DE.EXE

Manuelle Updates:
http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=540

Windows XP Home/Prof. Edition:

Service Pack 2 für Home/Prof. Edition:
http://download.microsoft.com/download/9/6/4/96442257-721a-4cd5-9006-10a40cbb45cb/WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe

Manuelle Updates für Home und Professional Edition:
http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=631



Natürlich alles für die deutschen Versionen. Service Pack download bitte selbst suchen auf microsoft.com falls dieser nicht gehen sollte ;)


Mfg
Seitenanfang Seitenende
08.03.2005, 10:27
Member

Beiträge: 1132
#3 Hallo Christian,

hier findest Du, was Du suchst => manuelles Herunterladen der NAV Updates

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/b354adeb7bf082a58825669e00554f7d/106c53af0313c3c4c12566aa003d553a?OpenDocument

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
08.03.2005, 15:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 Hallo Heron´,
Auf der Seite blicke ich nicht durch da gibt des so viele sachen zum downloaden welches soll ich nehmen ?
Seitenanfang Seitenende
08.03.2005, 17:28
Member

Beiträge: 1132
#5

Zitat

Das Datum der Aktualisierungsdatei (das gleichzeitig das Datum der Signaturen ist) kann im Dateinamen der Aktualisierungsdatei gesehen werden. Zum Beispiel: 0722I32.EXE beinhaltet die Virensignaturen für "0722" (amerikanische Schreibweise des Datums) oder 22. Juli. Das "I" bedeutet, daß es sich hier um eine "Intelligent Updater"-Datei handelt. "32" zeigt an, daß die Aktualisierungsdatei die 32-Bit-Version für Version 4.0 und höher ist. ".EXE" bedeutet, daß die Datei ausführbar ist.
Das sist doch selbsterklärend.
Wenn Du Win XP hast, dann alle Dateien herunterladen, die jünger als Dein letztes Netz-Update sind (Datumsformat im Dateinamen; s.o.) und die den Zusatz I32 haben. Ansonsten die entsprechenden Dateien heraussuchen.

Anschließend alle Dateien nacheinander installieren.

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende